• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Läuft Anno 2070 mit dem PC? (Grafikkarte)

Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Läuft Anno 2070 mit dem PC? (Grafikkarte)

Hallo liebe PCGames gemeinde, da nun bald der Release von Anno 2070 ansteht, möchte ich mir nun seid jahren einen neuen PC gönnen. Nun habe ich zurzeit einen HP Compaq 615 mit einer ATI 3200HD. Damit hab ich nun die Demo von Anno angespielt und das wahr wirklich fürn a**ch. Das bild ruckelt, hängt und dass alles in low einstellungen und kack auflösung. Darum soll es nun dieser PC hier sein:

Gamer PC Computer AMD 840 4x 3.20/500GB/4 GB/HD5450 2GB | eBay

Da ich denn etwas teuer finde, würde evtl. noch dieser in frage kommen :
shinobee Gamer PC #3785 AMD Athlon II X4 Quad 640 4 x: Amazon.de: Computer & Zubehör

BItte bewertet doch die Grafigkarten und denn Rest, und sagt dann: Anno 2070 [JA/NEIN]

Danke

MFG

Patrick
 
und sagt dann: Anno 2070 [JA/NEIN]
sorry hab meine glaskugel grade auf garantie eingeschickt, hat zu viel mist erzählt :B
kannste beide fürs gaming vergessen, sind office/multimedia pcs, in meiner signatur findest du gaming pc's.
btw: das ganze gehört in kaufberatung.
 
sorry hab meine glaskugel grade auf garantie eingeschickt, hat zu viel mist erzählt :B
kannste beide fürs gaming vergessen, sind office/multimedia pcs, in meiner signatur findest du gaming pc's.
btw: das ganze gehört in kaufberatung.
alter also der gag mit der Kugel is geil :-DDD und danke für die antwort
 
Jo, geiler Witz ;)

also beide NEIN/NEIN is klar, sind nur Office-Geräte
Grafikkarten sind natürlich beide scheiße

Gib mir dein Budget und ich stelle dir für das Geld das bestmögliche Gaming-System zusammen.

@quaaaak lassen wirs einfach mal hier, hat ja was mit Hardware zu tun ;)
 
Also, für 500 Euro bzw mit WIndows 600 Euro kriegst Du einen passablen Gamer-PC, so was in der Art wie nem AMD X4 955 oder 965 in Verbindung mit einer AMD 6870 als GRafikkarte, 4 oder 8GB RAM. Damit hättest Du ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn Du dabei aber bei der Grafikkarte sparst, wird es halt direkt VIEL schwächer, und bei der CPU sollte man auch nicht viel sparen für Anno.

Problem aktuell sind die Festplattenpreise, die sind astronomisch gestiegen, da wegen der Flut in Thailand Produktionsengpässe herrschen. D.h. falls Du einen alten PC aufrüsten und die Festplatte behalten kannst, wäre das hilfreich.
 
Zurück