Joa is bei mir auch genau auf den Bildern, und wegklicken kann man sie auch net.was soll den diese scheiss werbung mitten auf den bildern??????
da fällt mir nur eins zu ein. firefox + adblock dann ist der rotz mit einem klick weg. trotzdem extremes fail@pcgamesJoa is bei mir auch genau auf den Bildern, und wegklicken kann man sie auch net.was soll den diese scheiss werbung mitten auf den bildern??????
VOll ins schwarze pcgames, voll ins schwarze... hat bestimmt einer viel Geld gezahlt, dass er bei dem Artikel werben darf... und dann noch GENAU die Position xD
Auch wenn ihr keinen Einfluss habt, wäre es nett, wenn ihr das weiterleiten würdet.Kurz zum Verständnis: Die Werbung obliegt einer externen Agentur. Wir haben in der Redaktion und auch im Verlag keinerlei Einfluss auf die Einzel-Werbungen. Das gerade bei dieser Meldung ein Banner über den Bildern prangt, tut uns leid.
welchen Handy/Browser nutzt du? Hab mit meinem Android Phone + Standart Browser keine Probleme. Die Werbung am Rand wird zwar angezeigt, aber keine Popupswas ja sehr nervig ist, musste eben die Erfahrung machen, ist mit dem Handy das Forum zu begutachten
die Popups sind so groß..da macht man eine kleine falsche Berhürung und wird auf die Werbeseite geleitet
Kollege Schlütter hat es bereits kommentiert. Alle Probleme mit Werbung werden weitergeleitet.Bis jetzt kam noch KEIN Kommentar zum eigentlichen Thema.
Die Leserschaft unnötig zu verärgern und sie zu Adblockern zu drängen kann auch nicht der Sinn der ganzen Sache sein, oder?