• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lästige Werbung

Dulo

Anfänger/in
was soll den diese scheiss werbung mitten auf den bildern??????

AW:

Joa is bei mir auch genau auf den Bildern, und wegklicken kann man sie auch net.
VOll ins schwarze pcgames, voll ins schwarze... hat bestimmt einer viel Geld gezahlt, dass er bei dem Artikel werben darf... und dann noch GENAU die Position xD

AW:

Bald müssen wir zahlen für Scrennshots von Games,die sind so dumm, kapieren die nicht das die sich selber kaputt machen??Und die dIablo bilder sind doch auch nur WERBUNG, und dann noch ne werbung drüber???
Irgend wann wollen die dann für 4 std gameplay 200 € wetten??drecks branche geht mir immer mehr auf die eier. Die meisten games sind doch jetzt schon voll die verarsche mit 10 std gameplay,wie soll mann da den ein feeleing bekommen???

AW:

Joa is bei mir auch genau auf den Bildern, und wegklicken kann man sie auch net.
VOll ins schwarze pcgames, voll ins schwarze... hat bestimmt einer viel Geld gezahlt, dass er bei dem Artikel werben darf... und dann noch GENAU die Position xD
da fällt mir nur eins zu ein. firefox + adblock dann ist der rotz mit einem klick weg. trotzdem extremes fail@pcgames :rolleyes:

AW:

Also ich hab mit Werbung keine Probleme, kann die Screenshots ganz normal ansehen.

AW:

Kurz zum Verständnis: Die Werbung obliegt einer externen Agentur. Wir haben in der Redaktion und auch im Verlag keinerlei Einfluss auf die Einzel-Werbungen. Das gerade bei dieser Meldung ein Banner über den Bildern prangt, tut uns leid.

AW:

durch solche comments weis man sein adblock plus gepaart mit firefox immer wieder neu zu schätzen. hätte jetzt gar nicht mitbekommen das sich pcgames so ein fail geleistet hat. bei mir war keine werbung zu sehen :)

AW:

Kurz zum Verständnis: Die Werbung obliegt einer externen Agentur. Wir haben in der Redaktion und auch im Verlag keinerlei Einfluss auf die Einzel-Werbungen. Das gerade bei dieser Meldung ein Banner über den Bildern prangt, tut uns leid.
Auch wenn ihr keinen Einfluss habt, wäre es nett, wenn ihr das weiterleiten würdet.
Bis jetzt kam noch KEIN Kommentar zum eigentlichen Thema.

Die Leserschaft unnötig zu verärgern und sie zu Adblockern zu drängen kann auch nicht der Sinn der ganzen Sache sein, oder?

AW:

Also mit Firefox + Adblock plus hab ich kein Problem , ich seh die Bilder :-D

Lästige Werbung

In diesem Thema kann weiter über die Werbung diskutiert werden. ;)

AW:

Solange Werbung Themenbezogen ist und sich in Grenzen hält geht das 100% in Ordnung...die Alternative, nämlich Geld zu bezahlen, würden die meisten eh ablehnen^^
ausserdem kann man sich so auch über Technik/Preise gut informieren :top:

Was so richtig zum kotzen ist, ist die Werbung *SIE sind genau der 999.999.999 Besucher bla bla bla und ihnen gehört garantiert ein Auto :finger2: * sorry, aber solche Volksverarsche dürfte es nicht geben...

Die PopUPFenster, bei denen mitlerweile der Link aufgeht wenn man auf das rote Kreuz drückt, sind auch :hop: mal das Kreuz, mal das Rechteck :rolleyes:

ich seh grad oben bunte Stromwerbung blinken...nicht toll, aber ok....

Auch wenn die Werbeagentur extern ist, man (der Verlag) sollte immer bedenken das die Werbelandschaft NICHTS mehr zahlt wenn alle User verkrault sind ;)

AW:

ich würde sagen, die schlimmste Werbung ist die mit Sound und die am Anfang immer so mittig ins Bild kommt und man oft nicht weg klicken kann
da die irgendwie grade Modern zu sein scheint, haben wohl auch noch einige andere die Agentur, hab ich mir auch Adblock installiert

ich sorg gerne für Geld, grade bei auch bei anderen Seiten, die wenig bis kein Geld bekommen, aber bei so einer Nervigen hab ich keine Lust dazu

AW:

was ja sehr nervig ist, musste eben die Erfahrung machen, ist mit dem Handy das Forum zu begutachten :S
die Popups sind so groß..da macht man eine kleine falsche Berhürung und wird auf die Werbeseite geleitet :rolleyes:

AW:

was ja sehr nervig ist, musste eben die Erfahrung machen, ist mit dem Handy das Forum zu begutachten :S
die Popups sind so groß..da macht man eine kleine falsche Berhürung und wird auf die Werbeseite geleitet :rolleyes:
welchen Handy/Browser nutzt du? Hab mit meinem Android Phone + Standart Browser keine Probleme. Die Werbung am Rand wird zwar angezeigt, aber keine Popups

AW:

Hmm, die Werbung hier stört mich überhaupt nicht. Ich benutz auf Arbeit seit Jahren Opera und hab eine, per Hand, gepflegte Liste von Werbe-URLs die geblockt werden.

D.h. ich sehe hier auf der Seite garkeine Werbung ( mehr ). Außer es wird mal neue Werbung präsentiert, aber die ist dann auch gleich verschwunden. ;)

Sehr viel penetranter, und auch ein Grund warum ich diese Seite meide, ist 4Players, die manchmal einen ganzen Seitenlayer mit Werbung haben. Mein Browser blockt zwar die Werbung an sich, aber nicht den Layer, d.h. ich seh einfach nur weiß & wenn ich runterscrollte sehe ich den unteren Teil der Webseite.

Absolut schlecht, und für mich ein absolutes "geht garnicht". Davon ab, das die Texte + Tests von 4Players manchmal fernab der Realität sind. :S :B

AW:

Bis jetzt kam noch KEIN Kommentar zum eigentlichen Thema.

Die Leserschaft unnötig zu verärgern und sie zu Adblockern zu drängen kann auch nicht der Sinn der ganzen Sache sein, oder?
Kollege Schlütter hat es bereits kommentiert. Alle Probleme mit Werbung werden weitergeleitet.

Aber nochmal: Wir können es nicht ändern. Hinweise nehmen wir gerne entgegen, die Ausführung liegt bei unserem Vermarkter. Am Wochenende ist keine schnelle Reaktion zu erwarten.

Zurück