• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lästige Werbung

AW:

Hm, mich regen nur diese Flash Popups im Forum auf. Da kommt auch kein Popupblocker dagegen an. Ich glaub ich hab in den letzten 10min 10 mal diese scheiß NFS Shift Werbung wegklicken müssen.

Und ihr fragt euch wirklich warum in dem Forum nichts mehr los ist?

AW:

Nali_WarCow am 24.08.2009 11:32 schrieb:
[quote uid="8103810" unm="N-Traxx"]Hm, mich regen nur diese Flash Popups im Forum auf. Da kommt auch kein Popupblocker dagegen an.
Weiß jetzt nicht, welches Browser du verwendest, aber mit FF sehe ich davon nix. [/quote]
dito Opera =)

AW:

Zitat:

Zitat:Hm, mich regen nur diese Flash Popups im Forum auf. Da kommt auch kein Popupblocker dagegen an.
Weiß jetzt nicht, welches Browser du verwendest, aber mit FF sehe ich davon nix.
Den adblock von IE Pro, ist aber im FF das gleiche.

Hatte gerade ein Nostalgieerlebniss, als ich meinen FF mal wieder geöffnet habe kam als Startseite PCGames im alten Layout. Was mich jetzt endgültig überzeugt hat das das neue Layout nicht gerade toll ist.

AW:

Den adblock von IE Pro, ist aber im FF das gleiche.
Also im IE habe ich auch mal geschaut. Da bringen Blocker und CO nix. Auch IE Pro nicht wirklich.

Beim FF habe ich mit NoScript (auf PCgames.de nur das Script pcgames.de zulassen, den Rest (aktuelle nur T-Online) ignorieren und Google-Analytics, ivw und intellitext gleich auf "nicht vertrauenswürdig setzen") und AddblockPlus (inklusive Filterset G) kaum was auf dem Schirm und keine Popups. Den Rest macht Elemente Hiding Helper bei mir, so dass ich wirklich nur das sehe, was ich auf einer Seite sehen will.

AW:

Also komischerweis kam jetzt genau un 11:45 Uhr Wieder Werbung, aber diesesmal nur beim FF und nicht beim IE. Hab aber auch gerade mit dem IE Popupblocker rumgespielt.

Keine Ahnung, aber muss den das sein?

EDIT:
Ich glaube das ich im IE jetzt durch aktivieren vom Flash blocker auch die letzte Werbung eleminiert habe.

AW:

Wäre ja auch zu schön gewesen, kam gerade von Mittag drück F5 und flatsch voll rosa. :$

AW:

Ich glaub ich Post jetzt einfach so lange Werbescreenshots bis das aufhört. :-D

AW:

Ich glaub ich Post jetzt einfach so lange Werbescreenshots bis das aufhört. :-D
Kannst du bitte mal deinen Browser inkl. der genauen Version angeben? Da stimmt was nicht. Diese Werbungen dürfen eigentlich nicht so gehäuft kommen.

Ich bin gerade am Updaten, wegen dem Zitatfehler. Ich will da prüfen ob es an meinem Systemstand liegt.

Momentan ist der Stand:

IE 8.0.6001.18702 Win XP SP3

AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Ganz meine Meinung, aber grundsätzlich kannst du Beschwerden bei pcgames getrost sein lassen, die werden immer zu 100% ignoriert.
Blödsinn. Es wurden in den letzten Monaten viele Anregungen, Wünsche und Kritikpunkte aufgenommen und umgesetzt. So ein Spruch ist unsachlich und in keinster Weise konstruktiv. Bevor jetzt hier eine Diskussion ausbricht: Ab ins entsprechende Forum damit. Es gibt zwei eigene Foren-Bereiche für Meinungen zum Heft und zur Webseite.
Aha, und wo bleibt die Antwort auf Herrn therealbork's Beschwerde?
Seine wurde beispielsweise zu den von mir genannten 100% ignoriert.

(Meine Beschwerde und die von reichlich anderen vor ein Paar Monaten wurde übrigens auch lange ignoriert- wie lange hats nochmal gedauert bis der Werbebanner der beim öffen von Jeder Seite auf pcgames verschwunden ist? - und dazu gabs niemals eine Stellungnahme)

AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Aha, und wo bleibt die Antwort auf Herrn therealbork's Beschwerde?
Seine wurde beispielsweise zu den von mir genannten 100% ignoriert.

Diese Beschwerde gehört ins Meinungen zum Heft-Forum.

(Meine Beschwerde und die von reichlich anderen vor ein Paar Monaten wurde übrigens auch lange ignoriert- wie lange hats nochmal gedauert bis der Werbebanner der beim öffen von Jeder Seite auf pcgames verschwunden ist? - und dazu gabs niemals eine Stellungnahme)

Ein Link zu solchen Behauptungen hilft immer. Ansonsten ist dein Beitrag jetzt im passenden Forum. Wie du sehen kannst, bin ich hier durchaus aktiv und melde mich sogar zu Themen, die die Redaktion selbst gar nicht beeinflussen kann.

Zurück