• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

Ich dachte mir, dass es für den ein oder anderen, der es nicht bestellt, sondern "offline" kaufen möchte, interessant wäre, die Ladenpreise zu wissen - offiziell soll Black Ops ja 55€ kosten, aber aus erfahrung kann so ein Spiel selbst bei Saturn&co auch mal zu Release nur 39€ kosten. nur zum Vergleich: bei amazon sind es zur zeit 44,90€+5€ Versand (wegen Alters-Check).

Es geht nur um die normale deutsche Version!


Bitte dabei neben dem Preis auch Laden und Stadt angeben - zB die Elektromärkte haben keine generellen bundesweiten Preise, ich hab sogar innerhalb von Köln das gleiche Spiel zu relaese bei zwei Saturn-Filialen mit 10€ Unterschied gesehen...


Also zB: Atelco, bundesweit, 49€ (das weiß ich durch deren Prospekt ;) )
 
AW: Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

Hey,

hab mich vorhin mal bei dem Mediamarkt in Hannover-Wülfel schlaugemacht und mir wurde dort gesagt, dass das Spiel ab morgen voraussichtlich für 59,99 € für den PC erhältlich sein wird. Ich wurde aber auch darauf hingewiesen, die Augen für das neue Prospekt offen zu halten... ich konnte einen leichten Unterton ausmachen, sodass ich denke, dass der Preis bestimmt schnell fallen wird ;) jedenfalls bestimmt nicht mehr im Fast-Schon-60€-Bereich bleiben wird! ;)

Dabei habe ich gleich noch ne Frage: ich konnte Modern Warfare 2 in hohen Einstellungen flüssig spielen.
Mein Laptop:

Intel Core 2 Duo T6500 (2 mal 2,1 GHz)
4 GB Arbeitsspeicher (3 GB davon stehen zur Verfügung)
ATI Mobility Radeon HD 4650

Denkt ihr, dass Black Ops auf meinem System flüssig spielbar sein wird? Ich weiß, ich weiß... es gibt öffentliche Systemanforderungen. Aber vllt. hat ja jemand ein paar Details mehr.. :)

LG!
 
AW: Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

So, Saturn Hannover Ernst-August-Platz hat Call of Duty - Black Ops bereits JETZT schon... erhältlich für 59,99€ oder 59,90€ für den PC...
 
AW: Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

Saturn im Citypoint Kassel hat es auch und dor kostet es 49,99€. Bei GameStop in Kassel kostet es jedoch 54,99€. GameStop hat aber eine Aktion bei der man 2 Wii-, Xbox 360- oder PS3-Spiele + 10€ gegen Black Ops tauschen kann. Natürlich sind nur ausgewählte Spiele erlaubt. Ich finde diese Aktion ganz fair.
 
AW: Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

Ich habe es mir gestern im Saturn Freising für 44.95 gekauft. :]
 
AW: Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

Skandal, ich hab 5 Cent mehr bezahlen müssen :)
Saturn Leipzig für 44,99 €
 
AW: Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

Köln, Saturn Hohe Straße (im Kaufhof) 44€

Köln Media Markt Marsdorf 47€, Media Markt Hohe Straße und Saturn EKZ Weiden je 49.99€
 
AW: Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

PC. AT Vision 65€ beim mein Händler :)
 
AW: Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

Beim Satyrn (Geiß ist geil) im Europark, Salzburg hab ich es heute auch um €59,99 gesehen.

Puh, ganz schön heftig.
Ist ja nicht so, dass durch die ungeschnittene Version gleich eine zusätzliche Stunde Director's Cut Spielzeit hinzukommt...

Aber in allen Libro Filialen geht's um €49,99 über den Ladentisch.
 
AW: Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

Bei Amazon.de beginnen die Preise für die Pegi-Version bei satten 81,99 Euro. :confused:
Es geht hier zwar um Ladenpreise, aber es muss mal genannt werden.
Ach und bei Expert verlangen sie für die PC-Version 54,99.
 
AW: Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

Bei Amazon.de beginnen die Preise für die Pegi-Version bei satten 81,99 Euro. :confused:
Es geht hier zwar um Ladenpreise, aber es muss mal genannt werden.
Das liegt aber nicht an amazon, da amazon das gar nicht selber anbietet, sondern das sind die Läden, die es ÜBER amazon anbieten - so eine Abzocke würde ich nicht mitmachen, das ist an sich eine Frachheit, dass die die "Wut" von einigen Leuten, sich durch Cuts bevormunden zu lassen, auch noch aussnutzen.


Ich persönlich finde das gefühlte "Bevormunden" zwar auch nicht o.k, aber ich brauche die extreme Gewaltdarstellung trotzdem nicht, mir reicht die deutsche Version völlig aus. Ich zahl auf keinen Fall nur aus Protest fast das doppelte, nicht mal 10€ mehr würd ich dafür zahlen ;)
 
AW: Ladenpreise für CoD Black Ops (Sammelthread)

Nürnberg:

47,- Euro im TeVi Kleinreuth
 
Zurück