• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LA Noire: Rockstars Detektiv-Spiel hat dank Update Online-Zwang

Traurige Entwicklung (auf dem Pc). Zum Glück hab ich das Spiel Retail auf 'ner Konsole.
Rockstar ist auch nicht mehr das was es einmal war. Sie sollten entlich GTA6 releasen statt nur zu schauen wie sie ihren alten Plunder vergolden können.
 
Ob man da sein Geld zurückverlangen könnte? Unter solchen Voraussetzungen hat man das Spiel schließlich nicht gekauft. :-D
 
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Bei so einem alten Spiel sollte man den Kopierschutz lieber ganz rauspatchen. Wer kauft das alte Spiel denn heute noch? Und wer soll da vor wem gesichert werden?
 
Ich frage mich auch gerade, ob das überhaupt rechtens ist.
Das Spiel verweigerte übrigens schon seit gut 5 Jahren den Dienst.
Es gibt genug Foreneinträge darüber. Es gibt zahlreiche Tips, die aber wohl selten halfen.
Ob das mit dieser Aktion nun behoben ist?
 
Bei Rockstar frage ich mich gerade, ob die nicht vielleicht bei Blizzard "dazugelernt" haben. Erst der miese Remaster Release der GTA 3 Trilogie, jetzt das. Was kommt als nächstes, ein MMO-GTA mit Pay to Win Mechaniken für Mobilgeräte?
 
Zurück