• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LA Noire: Erster Trailer zur Neuauflage - 4K auf PS4 Pro und Xbox One X

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu LA Noire: Erster Trailer zur Neuauflage - 4K auf PS4 Pro und Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LA Noire: Erster Trailer zur Neuauflage - 4K auf PS4 Pro und Xbox One X
 
PC Version geht nicht mehr mit Windows 10 ein Patch dafür währe schon mal was
 
Das Spiel scheint, wenn man sich die Steam Foren durchliest, ziemlich bugverseucht zu sein, das hat nicht unbedingt was mit Win 10 zu tun.
Einer hatte das Problem, dass das Spiel abstürzt wenn der XBox 360 Controller im Rechner steckt, bei einem anderen lief es erst, nachdem er im NVidia Grafiktreiber VSync ausgeschaltet hat und die Einstellung halt so vornahm, dass die Spieleinstellung überschrieben wird.
Ein anderer schreibt diesen Hinweis bei Startproblemen:
THE FIX ::::
1- PRESS PLAY
2-AFTER THE LAUNCHER POP OUT GO TO SETTINGS\OPTION
3-AT THE BOTTOM LOOK AT CMD FORMAT IT WILL BE -ULTRA OR SOMTHING ELSE
4- DELETE - ULTRA OR LOW OR ANYTHING YOU GET
5- PRESS LAUNCH AND THE GAME WILL START

Liegt also an den Voreinstellungen.
Habe ich auch bei Spielen manchmal, dass wenn ich nach dem Start im Menü ein Grafiksetting ändere der Titel dann sang und klanglos abschmiert und partout damit nicht laufen will.
 
Das war und ist heute noch Schrott. Die Performance war damals äußerst schlimm. Über keinen Spielekauf hab ich mich in den vergangenen 10 Jahren mehr geärgert wie über "L.A. Noire". Zumal auch das Lügendetektor-Gameplay mehr schlecht als recht umgesetzt wurde, auch weil man nie wusste was das für eine unpassende Reaktion seitens des Protagonisten auslöst.

Also ein Remaster brauche ich davon garantiert nicht.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück