• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

l2 linux server

kaboni

NPC
hi leute

ich hab ein kleines problem und zwar möchte ich mir einen eigen lineage 2 server unter linux machen ich finde aber nirgends im netz eine setup anleitung geschweige denn die passenden dateine die ich dafür brauch

wer weiß was hat links dafür oder irgendwas was mich weiter bringt bitte melden !!!

thx im vorraus schon mal

Soweit ich weiß, sind Lineage2 FreeShards untersagt.
Außerdem bringt es nicht viel, wenn man einen Linux-Server per HowTo aufsetzt, ohne zu wissen, was man tut. Sonst hat man haufenweise Sicherheitslücken durch Konfigurationsfehler und keine Ahnung, wie man den Server absichert..

airbuspilot am 10.06.2007 15:05 schrieb:
Soweit ich weiß, sind Lineage2 FreeShards untersagt.
Außerdem bringt es nicht viel, wenn man einen Linux-Server per HowTo aufsetzt, ohne zu wissen, was man tut. Sonst hat man haufenweise Sicherheitslücken durch Konfigurationsfehler und keine Ahnung, wie man den Server absichert..

hi danke für deine antwort aber warum sollte die untersagt sein is doch en free game und das mit dem absichern is kein problem hab einen an der hand der sich mit servern und linux auskennt halt nur nicht mit l2

Nur die illegalen FreeShards sind kostenlos.
Auf den offiziellen Servern zu spielen kostet.
NC Interactive has designed Lineage II for official play only as offered through the Service by NC Interactive at the Web Site and not through any other means. You further agree not to access, create or provide any other means through which Lineage II may be played by others, as through server emulators.
Quelle: http://www.plaync.com/help/eula_lineage2.html

Wenn dein Freund wirklich so fit in Linux ist, sollte er das auch ohne HowTo schaffen...

Zurück