• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

L.A. Noire PROBLEM BITTE um HILFE!!!

Michiify

NPC
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde gehn wir sofort zur Geschichte!
Ich habe L.A. Noire installiert. Daraufhin als ich das Spiel gestartet habe kam es nicht am Titelbildschirm (Blinkendes L.A. Noire zeichen) Vorbei!

Daraufhin hab ich das Spiel Deinstalliert... Nun sagt mir der Launcher des Spiel Spiel Starten und nicht installieren...

ICh drück auf Spiel Starten und da steht das ich das Spiel installieren soll... DOCH WO!? der Launcher sagt Spiel Starten ich finde nichts von Spiel Installieren...

Ich habe Die CD Auch mehrere Male rein und raus (höhö) Geschoben nichts Ändert sich...

Bitte um Schnelle Hilfe...

Danke im Vorraus... :) Gruß Michiify!
 
Hab mich an die Installation gehalten und hab auch überall nachgeschaut ich find nichts von LAN...
 
Willst Du es denn neu installieren, oder geht es nur darum, dass dich die Reste auf dem PC stören? Hast Du denn den PC übehaupt inzwischen mal neu gestartet?
 
Und bei Systemsteuerung/Programme deinstallieren ist es nicht mehr gelistet?
 
Hmm, hast du mal versucht, den Installer direkt von der DVD zu starten?
 
JA ich habe bei systemsteuerung nachgeschaut habe alles mögliche von wegen installation ausprobiert es kommt immer wieder erst das Fenster mit den Funktionen, Spiel Starten (Obwohl nicht installiert), Optionen, ReadMe und Beenden... Ich bedanke mich übrigens das ihr versucht so gut zu helfen wie es geht
 
Wenn du den Installer direkt startest, dürfte sich der Launcher eigentlich gar nicht melden
 
JA ich habe bei systemsteuerung nachgeschaut habe alles mögliche von wegen installation ausprobiert es kommt immer wieder erst das Fenster mit den Funktionen, Spiel Starten (Obwohl nicht installiert), Optionen, ReadMe und Beenden... Ich bedanke mich übrigens das ihr versucht so gut zu helfen wie es geht
Vielleicht hast Du den Tipp von PCJuenger nicht ganz verstanden: er meinte, dass Du die DVD einlegst, dann im Windows-Explorer den Inhalt der DVD anzeigen lässt, als sei sie eine Festplatte, und DORT dann den Installer direkt startest. Also nicht das Autorun-Menü, das sich beim Einlegen der DVD idR öffnet - hast du DAS auch mal probiert?
 
So Momentmal ich habe nocheinmal ALLES Gründlich nachgeschaut und habe einen Leeren Ordner von L.A. Noire gefunden dachte ich mir ok lösch ich ihn hab dann den Papierkorb geleert und der Ordner war wieder da... Wtf?
 
Zurück