• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

L.A. Noire: PC-Version verspätet, weil Konsolenversionen samt DLCs im Vordergrund standen

... Rockstar soll erstmal Red Dead Redemption rausbringen, bevor sie erzählen dass man PC-Spiele ja ach so sehr liebt.
Ich hätte nichts gegen ein paar Monate Verspätung bei PC-Spielen, aber erst weiß man nicht ob die Rockstarspiele überhaupt für PC kommen und dann kommen sie entweder mit dicker Verspätung und schlechter Technik (GTA4) oder gar nicht (RDR).

Jop....das die RDR nicht aufn PC bringen nehme ich Rockstar extrem ÜBEL!

Außerdem freuen sich PC-Spieler über Anpassungsmöglichkeiten für Grafikdetails, Schatten, Texturen, Beleuchtung und mehr.

Das ist ja wohl Standard bei einem PC-Game.

... Rockstar soll erstmal Red Dead Redemption rausbringen, bevor sie erzählen dass man PC-Spiele ja ach so sehr liebt.
Ich hätte nichts gegen ein paar Monate Verspätung bei PC-Spielen, aber erst weiß man nicht ob die Rockstarspiele überhaupt für PC kommen und dann kommen sie entweder mit dicker Verspätung und schlechter Technik (GTA4) oder gar nicht (RDR).

RDR steht auf meiner Wishlist auch weit vor LA Noire. Würde darauf zugunsten des anderen liebend gern total verzichten. Aber die Entwickler wissen ja immer besser, was einem Spass macht... :(

Wenn dann die ganzen DLCs dabei sind, ist das ja wenigstens ein Vorteil. Da kann man dann gleich zugreifen und muss nicht noch auf eine Game of the Year Edition warten :-D

Schön am Markt vorbei entwickelt. RDR würde sich auf dem PC x-mal mehr verkaufen.

Schön am Markt vorbei entwickelt. RDR würde sich auf dem PC x-mal mehr verkaufen.
... und das weißt du woher? :confused:

Western waren schon immer sehr speziell, egal ob auf dem PC oder Konsole. Ich fand die Entscheidung von Rockstar ziemlich mutig überhaupt einen Western zu entwickeln, RDR ist wirklich gut geworden.

Allerdings bin ich der Meinung, dass sich ein RDR auf PC nicht sonderlich gut verkaufen würde, jedenfalls nicht so gut, wie auf Konsolen und schon garnicht um die Portierungskosten zu refinanzieren. Wie gesagt, dass ist meine Meinung die ich schlecht mit Fakten begründen kann, aber würde der Markt Western fordern, würde diese Forderung bedient werden.

CoJ 1 und 2 haben sich prima verkauft. Das Ganze als Open-World mit toller Story und großem Umfang würde sich sicherlich nicht schlechter verkaufen. Außerdem gab es schon diverse Umfragen, was denn die ersehnteste Portierung wäre. Da lag RDR immer ganz weit vorne. Außerdem war RDR auf den Konsolen ein absoluter Verkaufsschlager, warum also nicht auch auf dem PC? Auch weil es viel zu wenig Westerspiele gibt. Daher wüsste ich nicht, was mich an hervorragenden Verkaufszahlen zweifeln lassen sollte.

Bin ich der Einzige, der sich auf eine PC Umsetzung von L.A. Noire freut? :ugly: Ich habs jedenfalls zusammen mit Skyrim schon vorbestellt.

Wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Sollten die PC Verkaufszahlen bei L.A. Noire stimmen, dann überlegt es sich Rockstar vielleicht noch mit RDR ;)

Bin ich der Einzige, der sich auf eine PC Umsetzung von L.A. Noire freut? :ugly: Ich habs jedenfalls zusammen mit Skyrim schon vorbestellt.
Nö ... ich freu mich drauf. Ich hätte es ja direkt auf der 360 spielen können, nachdem ich aber gehört habe das "relativ" zeitnah eine PC Version kommt, hab ich mir den Spass aufgehoben.

L.A. Noir ist ein Pflichtspiel wenn man die Darsteller von Mad Men mag. Da mich das Setting von LA Noir interessiert, ich Mad Men absolut grandios finde -> tu die Mathe! :ugly: ;-)

Zurück