• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

L.A. Noire (PC) - Problem mit Hindernissen

SanktPaul

NPC
Moin Moin!

Ich habe gerade mit L.A. Noire angefangen.
Klappt soweit auch alles gut, bis auf die Tatsache das mein Polizist über keinerlei Hindernisse klettert!?
Laut Spiel soll man ja einfach im Laufschritt auf das Hinderniss zulaufen. Das klappt bei mir aber nicht. Die Figur bleibt stumpf vor dem Zaun stehen.
Das Problem tritt bei dem Fall am Anfang (wo die Pistole auf dem Dach liegt) und auch bei einem Fall mit einem maskierten Schützen auf. Oder anders: Bei mir immer wenn ich über ein Hinderniss klettern muss.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Ich hab das SPiel nciht, aber musst Du vielleicht doch noch eine Taste zB "springen" drücken`?

Das war auch meine erste Vermutung. Laut Anleitung gibt es aber keine solche Funktion. Und meine Versuche in der Richtung (Mausklicks, bzw. diverse Tasten wie SPACE, J, oder ENTER) waren auch nicht von Erfolg gekrönt.
Dennoch Danke für die Antwort!!!

Standard-mäßig gehst Du nur.
Du rennst, indem Du die Shift-Taste (Großscheib-Taste) dazu drückst. Und dann springt Phelps über Hindernisse oder klettert hinauf.
Vielleicht liegt's daran?

Zurück