• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

L.A. Noire für PC: Release-Datum und happige Systemanforderungen bekannt gegeben

Wenn man keine Ahnung hat... Einfach mal die Fresse halten
... warum hat er keine Ahnung? Im Gegensatz zu dir hat er sich wenigstens die Mühe gemacht und probiert seine Aussagen mit Fakten zu hinterlegen, auch wenn die von ihm genannte Summe etwas günstiger geworden ist.

Wenn man keine Ahnung hat... Einfach mal die Fresse halten

zugegeben er hat ein schlechten cpu kühler, billiges netzteil genommen und die cpu ist die normale 2600 - keine 2600k die paar euro mehr kostet, ob der von ihm ausgewählte speicher auch zum board passt will ich jetzt nicht nachschauen (1333 würde auch reichen wenn man 2600 ohne das(k) einbaut und nicht übertakten will)

aber das ist immer noch kein grund jemanden gleich mit "fresse halten" anzufahren.

immer diese hip-hop hörende halbweltergewichtler die sich im ton vergreifen, man man xD

Ja die Anforderungen sind nicht so doll. Sie sind nur eigenartig oder ist die GTX580 wirklich auf einer Ebene mit der HD6850? Der Arbeitsspeicher ist mit 8GB ziemlich enorm für eine Portierung, aber vielleicht hat Rockstar nach dem GTA IV Debakel dazu gelehrnt. Das würde dann wieder die Hoffnung stärken das Max Payne 3 gut läuft.

Mich wundern die 8GB RAM...ist das Spiel denn in 64bit kompiliert ? Dann wäre es ja eines der ersten was von Beginn an als 64bit Spiel erscheint.
Ansonsten verstehe ich die 8GB nicht, da bei einem herkömmlichen 32bit Spiel mehr als 4GB auch unter Windows 7 nicht benutzt werden könnte...da würde eine 6GB Empfehlung als Maximum völlig ausreichen, damit das OS auch noch Resourcen übrig hat. Wäre natürlich auch möglich, daß das Spiel mehrere Prozesse starten kann...dann gingen wieder 4GB pro Prozess. Wäre aber schon strange.

Entweder habe ich also einen Denkfehler oder es wird interessant.

Zurück