• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - XIII - Cheats

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,263020
 
Wie lauten die Cheats fürn Gamecupe ich habs schon durch und will es mal mit Chaets durchspielen :confused: :confused:
 
klassenking am 04.02.2006 17:53 schrieb:
Wie lauten die Cheats fürn Gamecupe ich habs schon durch und will es mal mit Chaets durchspielen :confused: :confused:
Gamecube? Bei http://www.dlh.net gibt's nur Cheats für die X-Box und den PC. :-o
 
mmmmh
ich werde weder die kurztipps und erst recht nicht die cheats ansehen. aber wo ich an dieses wierklich absolut geniale spannende, durchdachte game erinnert werde, hab ich irgendwie lust das zu spielen. habs nie ganz durchgespielt, es gab bugs mit den ladepunkten, die mich total aggresiv gemacht haben, wo man durchaus mal ne halbe stunde zurrück geschmissen wurde.
aber ich spiels ma nochmal =)
 
toll
spitze!
ich hab schon wieder überhaupt keinen bock auf dieses behinderte scheiss drecks spiel! >:| :pissed: :S :finger2: :finger2: :finger2:
das game ist grade nach etwa einer halben stunde spielen einfach so abgestürzt. crash to desktop mit einer total wirren fehlermeldung.
das ist ja nicht so schlimm, ABER: ALLE VER*ICKTEN SCHEI*S DRECKS CHECKPOINTS SIND WEG!
ich hab kein bock diese behinderte scheisse nochmal zu spielen!!!
warum speichert der diese dreckigen checkpoints nicht?
oder warum speichert der nicht bei jedem level?
so richtig scheisse, dafür wird das game nachher wieder deinstalliert.
wie kann man so eine scheisse zusammenprogrammeiren? so ein gutes game, und dann solche fundamentalen fehler reinhaun? OMG :S :finger2: :finger2: :finger2:
 
MICHI123 am 04.02.2006 18:55 schrieb:
warum speichert der diese dreckigen checkpoints nicht?
oder warum speichert der nicht bei jedem level?
Das ist ein kleiner Designfehler:
Man muss nach jedem Checkpoint manuell abspeichern, sonst ist der Speicherpunkt nach dem nächsten Reboot wieder weg.
 
Dumbi am 04.02.2006 18:57 schrieb:
MICHI123 am 04.02.2006 18:55 schrieb:
warum speichert der diese dreckigen checkpoints nicht?
oder warum speichert der nicht bei jedem level?
Das ist ein kleiner Designfehler:
Man muss nach jedem Checkpoint manuell abspeichern, sonst ist der Speicherpunkt nach dem nächsten Reboot wieder weg.
tjo wobei ich nicht mal gerebootet habe, sondern sich das spiel weggehängt hat :S
 
MICHI123 am 04.02.2006 18:57 schrieb:
Dumbi am 04.02.2006 18:57 schrieb:
MICHI123 am 04.02.2006 18:55 schrieb:
warum speichert der diese dreckigen checkpoints nicht?
oder warum speichert der nicht bei jedem level?
Das ist ein kleiner Designfehler:
Man muss nach jedem Checkpoint manuell abspeichern, sonst ist der Speicherpunkt nach dem nächsten Reboot wieder weg.
tjo wobei ich nicht mal gerebootet habe, sondern sich das spiel weggehängt hat :S
Naja, dann lade dir eben diese Spielstände herunter:
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=XIII
 
jo mmmh
ich saug erstmal den patch und ma schaun ob das dann immernoch so aktionen reisst.
thx fürs savegame!

e: laut patch readme kann man per F5 beim letzten checkpoint speichern. da wird wohl die F5 taste meine lieblingstaste werden :B
das spiel ist sonst nämlich genial
 
Zurück