• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Wiggles - Höhlensuche

Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Kurztipp - Wiggles - Höhlensuche

Das ist falsch die Hoehle generiert sich nicht immer von neu.
Wo die Raucherwiggles sind (die Neues Zivilisation) dort musst du hin gehen und ganz unten gibt es ja dieses Wasserbecken.Links ist eine stelle wo kein (Harter Boden ist) aber nur eine stelle dort musst du runter graben gaaaaanz tief.Dort angekommen musst du noch tiefer graben eins rechts davon. und da isse sie pennt.Du musst genau zu ihr gehen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87932
 
AW: Kurztipp - Wiggles - Höhlensuche

[l]am 14.12.03 um 12:41 schrieb StarNeonMaster:[/l]
Das ist falsch die Hoehle generiert sich nicht immer von neu.
Wo die Raucherwiggles sind (die Neues Zivilisation) dort musst du hin gehen und ganz unten gibt es ja dieses Wasserbecken.Links ist eine stelle wo kein (Harter Boden ist) aber nur eine stelle dort musst du runter graben gaaaaanz tief.Dort angekommen musst du noch tiefer graben eins rechts davon. und da isse sie pennt.Du musst genau zu ihr gehen.

Du hast unrecht. Alle wichtigen Orte in Wiggles können bei jedem Spielstart woanders generiert werden. Alle Verbindungsweg zwischen diesen werden grundsätzlich per Zufall generiert und können immer anders aussehen. Daher gibts keine Garantie, dass die Höhle mit dem großen Tor immer genau unter den Kifferwiggles ist. Auf jeden Fall ist sie unterhalb von allem, was bis dahin schon generiert wurde. Also einfach so weit nach unten buddeln wir möglich, nachdem sie befreit worden ist.
 
Zurück