• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Vice City - Schutt und Asche

Arach

NPC
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
lol der tipp ist sinlos bei mir startet der timer sobald ich die bombe aufnehme. Ein besserrer tipp wäre das oberste ziel zu letzt zu nehmen da der timmer stopt sobald die bombe liegt.
Auserdem kann man bei den treppenhausern an den eingangen Autos parken und so verhindern das die Leute das Stockwerk wescheln.
Dann müsten die 7 min locker reichen ich hatte am ende noch über 1 min Zeit
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,202502
 
[l]am 31.07.03 um 20:37 schrieb Arach:[/l]
lol der tipp ist sinlos bei mir startet der timer sobald ich die bombe aufnehme. Ein besserrer tipp wäre das oberste ziel zu letzt zu nehmen da der timmer stopt sobald die bombe liegt.
Auserdem kann man bei den treppenhausern an den eingangen Autos parken und so verhindern das die Leute das Stockwerk wescheln.
Dann müsten die 7 min locker reichen ich hatte am ende noch über 1 min Zeit

Das einfachste is, wenn man erst mal ganz gemütlich ohne Bombe ins Hochhaus reinfliegt, und die ganzen Arbeiter ausser Gefecht setzt. Wenn man alle erledigt hat, kann man ganz gemütlich zurückfliegen und mit der ersten bOmbe anfangen. Dann passt es auch super mit der Zeit.
 
Der beste Tipp von allen

Man lädt sich auf der Vice City Seite ein Programm.
Wo man die Zeit stoppen kann.
Programmname: VCTrainerPlus10
 
Nokia3510 am 07.11.2005 14:48 schrieb:
Der beste Tipp von allen

Man lädt sich auf der Vice City Seite ein Programm.
Wo man die Zeit stoppen kann.
Programmname: VCTrainerPlus10
ja super, trainer und cheats sind aber was anderes als "tips und tricks".
 
Zurück