• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Mafia - Das Autorennen

:pissed: Hi. sitze jetzt schon 2 Tage an diesem Rennen fest und gewinne nicht. Habe die Abkürzung gefunden und wollte durch, aber das Programm hat auf der Hälfte der Abkürzung eine Sperre drin, geht nicht weiter. Kann mir jemand helfen?????????Ich bin am verzweifen. Ansonsten ist das Spiel voll cool.

tascha am 17.09.2004 19:30 schrieb:
:pissed: Hi. sitze jetzt schon 2 Tage an diesem Rennen fest und gewinne nicht. Habe die Abkürzung gefunden und wollte durch, aber das Programm hat auf der Hälfte der Abkürzung eine Sperre drin, geht nicht weiter. Kann mir jemand helfen?????????Ich bin am verzweifen. Ansonsten ist das Spiel voll cool.

Ich glaub mit der neussten Version von Mafia (^1.2) funzt der Trick nicht mehr... mit 1.1 glaub ich auch schon nicht mehr... aber das rennen ist eigentlich ganz einfach wenn man sich konzentriert und etwas übt...

Das einzige, worauf Du achten mußt, ist hald, das du einen guten Start erwischt und möglichst keine Unfälle baust. Gleich nach dem Start mußt Du Vollgas geben und ziemlich spät bremsen, um die ersten Beiden in der Kurve zu überholen. Letzten Endes sind eigentlich nur die ersten beiden Gegner (auf Platz 1 und 2) gute Fahrer und somit gefährlich, alle anderen kann man recht leicht abhängen.
Ich habe das Game leider nicht mehr installiert, sonst hätte ich Dir den Speicherstand mailen können.

Wünsche Dir aber viel Erfolg !!!

Du musste nach der 2 großen Kurve auf die Nebenspur fahren, die mit Betonblöcken abgegrenzt ist.
Da fährst du ganz durch, irgnorierst die Warnung und drückst auf die Ziffernblock-Null-Taste, wenn du wieder auf der Strecke bist.

Da ich nicht weiß, ob der Trick noch mit den neueren Versionen funktioniert, musst du ansonsten mit dem Schwierigkeitsgrad "sehr leicht" auskommen, was aber auch nicht schwierig ist.

Nimm einen Joystick oder ein sonstiges analoges Steuergerät.
Mit der Tastatur hab ich ~20 mal MIst gebaut, mit Joystick war's beim dritten Mal gegessen.

rya,
Worrel

Worrel am 17.09.2004 20:10 schrieb:
Nimm einen Joystick oder ein sonstiges analoges Steuergerät.
Mit der Tastatur hab ich ~20 mal MIst gebaut, mit Joystick war's beim dritten Mal gegessen.

rya,
Worrel
Na dann werd ich mir morgen mal nen joystick kaufen. Will ja auch mal weiterkommen. Vielen dank für den Tip

Zurück