• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Fußballmanager 2002 - Kurztipp

TobeBahr

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
AW: Kurztipp - Fußballmanager 2002 - Kurztipp

Ich muss wirklich sagen, dass daseine Frechheit ist! Ich ´habe einen gleichen, FAST identischen Tipp zum FM 2002 eingesandt! Nur dass meiner präziser war : Ma sollte im Editor die Menge der Fans je auf 999999 einstellen, und den Zuschauermultiplikator im Ligasytsem auf 2.0 ; da das einem sonst relativ wenig nützt! Außerdem kann man, wenn man im Stadion alle Plätze auf 50000 setzt [!!!] pro Spiel (egal ob ausverkauft oder nicht) zwischen 10 und 30 Mio ? einnehmen (kommt auf die Liga an)!
Mir geht es hier nicht ums Geld, sondern ums Prinzip, da man doch besser genauere Tipps veröffentlich sollte!
ich werde in Zukunft meine Tips lieber in die Foren posten, obwohl sie wahrscheinlich auch dort "geklaut" werden...
Danke

PS: Ich ahbe sicher keine Beweise hierfür, aber das hier ist mein voller Ernst!
 
Kurztipp - Fußballmanager 2002 - Kurztipp

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31103
 
Zurück