Kurztipp - Deus Ex - Cheats

L

loelle

Gast
Ich find's ein bißchen schade, dass zu einem Spiel wie Deus Ex, das hunderte von Cheats bietet, auf der PC Games-Seite nur dieser eine kleine Artikel zu finden ist. Das soll den Einsatz des Autors keinesfalls schmälern, ohne den es nicht mal diese Informationen gegeben hätte. Trotzdem kann ich nur allen Interessierten empfehlen, mal fleißig im Internet zu suchen; es finden sich Cheats, die so ziemlich jeden im Spiel vorkommenden Gegenstand (Waffen, Munition, aber auch Dietriche, Stühle, Flasch' Bier, Greasel-Spucke u. s. w.) erscheinen lassen. Dadurch läßt sich das Spiel individuell auf die eigenen Wünsche zuschneiden. (Sie wollen von Anfang an ein Plasmagewehr dabei haben? Wäre es nicht schön, schon frühzeitig die Waffenmodifikation "Schalldämpfer" z. B. für das Scharfschützengewehr zu haben? - Alles kein Problem...)
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11526
 
Oben Unten