• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Delta Force: Black Hawk Down - Cheats

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177320
 
Hallöle, ich habe die Cheats ausprobiert, aber nichts ist passiert. Was mache ich falsch?

mfG
BigK
 
BigK am 12.04.2006 20:30 schrieb:
Hallöle, ich habe die Cheats ausprobiert, aber nichts ist passiert. Was mache ich falsch?

mfG
BigK


Black Hawk Down oder BHD Team Sabre?

Beim AddOn funktionieren die Cheats nicht mehr.
 
CyclopGraz am 12.04.2006 21:14 schrieb:
BigK am 12.04.2006 20:30 schrieb:
Hallöle, ich habe die Cheats ausprobiert, aber nichts ist passiert. Was mache ich falsch?

mfG
BigK


Black Hawk Down oder BHD Team Sabre?

Beim AddOn funktionieren die Cheats nicht mehr.


Danke für die Antwort, ich hab die BHD Ausgabe: "EA MOST WANTED". Also kein AddOn. Hab die Cheats vor und nach dem "neuesten" Patch ausprobiert, aber nichts geht.
 
BigK am 13.04.2006 10:10 schrieb:
CyclopGraz am 12.04.2006 21:14 schrieb:
BigK am 12.04.2006 20:30 schrieb:
Hallöle, ich habe die Cheats ausprobiert, aber nichts ist passiert. Was mache ich falsch?

mfG
BigK


Black Hawk Down oder BHD Team Sabre?

Beim AddOn funktionieren die Cheats nicht mehr.


Danke für die Antwort, ich hab die BHD Ausgabe: "EA MOST WANTED". Also kein AddOn. Hab die Cheats vor und nach dem "neuesten" Patch ausprobiert, aber nichts geht.

Also ich hatte die Originalversion. Kann sein das es mit EA-Most Wanted nicht funktioniert. Vielleicht sind da auch schon alle Patches dabei.
Was aber sicher Funktioniert sind die Trainer von DLH.
www.dlh.net
 
BigK am 13.04.2006 18:53 schrieb:
Danke, werde das mal probieren.

mfG
BigK


hallöchen.also ich hab auch die ea most wanted version und auch den trainer von dlh runtergeladen.jetz wär meine frage was mache ich mit dieser .exe datei. da steht dann ich soll im spiel auf x drücken und dann hätt ich volle gesundheit.aber wenn ich uaf x drück dann duck ich mich nur.wat nu?

MfG LaTeRnEnZyKlUs
 
Zurück