Kurztipp - Blitzkrieg - Flak-Übernahme

S

snik

Guest
AW: Kurztipp - Blitzkrieg - Flak-Übernahme

wenn man im agressiven modus mit dem panzer aufs geschütz zufährt wird zwar das mg zuerst die bedienung wegknallen aber wenn dies nicht schnell genug gelingt setzt die kanone einen schuß hinterher und das geschütz ist zerstört. der panzer hält im agressiven modus bei erkennung von feinden ja sofort und kann dann die turmkanone einsetzen.. außerdem kann man nirgends bestimmten das der panzer "schnell" vorbei fährt. eher läßt man den panzer im normalen modus dran vorbei oder drauf zu fahren weil er dann nicht hält und somit nur das mg bedient wird welches nur die geschützmannschaft zersiebt.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,173840
 
Oben Unten