Kurztipp - Baldur's Gate 2 - Sechs Charaktere

M

Morscho

Guest
Ja, Baldurs Gate muß erst im Multiplayer-Modus gestartet werden, um von Anfang an mit 6 SC's spielen zu können. Mit einem Trick kann man aber nach der ersten Spielspeicherung im MP-Modus in den etwas schnelleren Einzelspieler-Modi wechseln und dort den Spielstand wieder aufrufen. Dazu muß aber der Spielstand, der sich im Ordner "...\Baldur's Gate II\mpsave" befindet, in den "save" - Ordner kopiert werden ( ...Baldur's Gate II\save ). Falls dieser "save" - Ordner noch nicht existiert : manuell erstellen ! So, und ab jetzt kann man im Einzelspieler-Modus mit 6 SC's spielen.

van-der-mario
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125940
 
Oben Unten