• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurz vor dem Release: Zelda Tears of the Kingdom anscheinend komplett geleakt

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
5
Ich bin mal ehrlich, es ist schon auf Romseiten zu bekommen, habe es aber natürlich schon bestellt. Aber eins muss ich sagen, auf dem Steamdeck läuft es wirklich super
 
Kann man eigentlich die Switch Cartridges selbst am PC auslesen um ein Spiel über eine Emulator zu spielen oder muss man sich die Rom auf irgendwelchen zwielichtigen Seiten runterladen?
Wollte mir ja schon lange mal Breath of the Wild anschauen. Meine WiiU habe ich mittlerweile aber auch nicht mehr.
 
Kann man eigentlich die Switch Cartridges selbst am PC auslesen um ein Spiel über eine Emulator zu spielen oder muss man sich die Rom auf irgendwelchen zwielichtigen Seiten runterladen?
Wollte mir ja schon lange mal Breath of the Wild anschauen. Meine WiiU habe ich mittlerweile aber auch nicht mehr.
dazu bräuchtest du eine switch um die auszulesen
 
Gleich vorneweg, bitte keine Anleitung oder Links für illegale Kopien/Roms hier posten. Die werden direkt gelöscht. ;)
 
Wenn man eh eine Switch braucht um das Spiel auszulesen dann bringt mir das ja auch nichts. :B
 
So etwas aber auch, dabei macht das doch seit dem Steam Deck gefühlt jeder zweite…
Bezweifel ich ;)

Und selbst wenn es jeder machen würde, wärs trotzdem nicht erlaubt oder mindestens Grauzone =)
 
Zurück