• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurioses: Windows 11 Installation mit 15 Jahre altem Pentium 4 hat funktioniert

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
941
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioses: Windows 11 Installation mit 15 Jahre altem Pentium 4 hat funktioniert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Kurioses: Windows 11 Installation mit 15 Jahre altem Pentium 4 hat funktioniert
 
Was genau soll daran "kurios" sein?! Es ist eben relativ einfach möglich Windows 11 auf den System zu installieren, die eigentlich keine Freigabe erhalten haben.

Selbst Microsoft macht daraus kein Geheimnis und teilt mit, wie genau das funktioniert. Allerdings wird auch offen kommuniziert, dass es durchaus sein kann, dass man von heut auf morgen eben keine Sicherheitsupdates mehr erhält.
 
Intel Pentium. Was für ein legendärer Przoessortyp. Auch heute noch ein klangvoller Name. :)
 
Zwischenupdates ja. Major updates nein.
Dann müsste nach jetzigem Kenntnisstand Windows 11 neu vom Stick installiert werden.
 
Zurück