• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurioses: So sieht der Dragon-Sex-Kalender 2017 aus

So etwas schenkt man eher, wenn man es sich mit jemandem verderben will, oder? :B ;)
 
Was'n los? Ihr seid doch sonst nicht so prüde. :B

Kaum is Rabowke mal nich da knicken alle ein...^^
 
Ich verschenke sie mit der Liebe, die einem Dragon-Sex-Kalender angemessen ist. Jawohl.

Rabowke sitzt mit dem Kalender schon im Keller und macht unsittliche Dinge. Der Strolch!
 
Ich wollte gerade schon fragen, ob der Kalender für diese Furry-Freaks gedacht ist, aber dann fiel mir ja ein, dass Drachen gar kein Fell haben. :B
 
Ich wollte gerade schon fragen, ob der Kalender für diese Furry-Freaks gedacht ist, aber dann fiel mir ja ein, dass Drachen gar kein Fell haben. :B

Ich weiss Furries sind so krank, über deren Werke stosse ich auch immer wenn ich nach BBW Futanari Monster Dick Rape Hentai suche auf der traurigen Panda Seite, so widerlich die Typen!
 
Ich weiss Furries sind so krank, über deren Werke stosse ich auch immer wenn ich nach BBW Futanari Monster Dick Rape Hentai suche auf der traurigen Panda Seite, so widerlich die Typen!

screenshot_146ivrka.png
 
LOL sry aber so was zu erfinden ist schon dumm und Peinlich . Als wenn Man sich wünschen würde Sex mit Zombie zu haben der keine Zähne mehr hat . Einfach nur abartig !!!
 
Schon mal Rabowkes Büro gesehen? Lässt sich nicht steigern. ;) :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Gibt es da schmutzige Lüfter und verdorbene Früchtchen? :-D

Rab ist schon schmutzig und verdorben ohne Ende. Den Rest malt man sich mit etwas Fantasie aus. [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Jetzt bin ich interessiert.

Karpfenkalender: Das wird der erotische Karpfenkalender 2016
 
Was waren da Deine Suchbegriffe bei Google?
Ich nehme nicht an, bzw hoffe nicht, dass Du den Kalenden aus dem Stegreif kanntest.
:B
Ist es nicht hinlänglich bekannt dass Rab bei Mädels die nach Fisch riechen superspitz wird? ^^

Vor allem untenrum... :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich wollte gerade schon fragen, ob der Kalender für diese Furry-Freaks gedacht ist, aber dann fiel mir ja ein, dass Drachen gar kein Fell haben. :B

Heißt das dann nicht "Scalies" (wie in scales, also Schuppen)? Source: Reddit comment sections in r/Leaugeoflegends.
 
Zurück