Kurioser Pizza-Fail wird zur Lachnummer auf Twitter

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioser Pizza-Fail wird zur Lachnummer auf Twitter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurioser Pizza-Fail wird zur Lachnummer auf Twitter

Orzhov

Gesperrt
Wie kann man eine Pizzaschachtel falsch herum öffnen?

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Der hat das sicher nur nicht hinbekommen, weil es dazu noch keine App gab. :B :-D

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Ich halte das ganze für einen Fake. Niemand kann so dämlich sein und eine Pizzaschachtel auf dem Deckel liegend öffnen.
Und selbst wenn, das gibt ne riesen Sauerei. Da sieht man sofort dass etwas nicht korrekt abgelaufen ist.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Ich halte das ganze für einen Fake. Niemand kann so dämlich sein und eine Pizzaschachtel auf dem Deckel liegend öffnen.
Und selbst wenn, das gibt ne riesen Sauerei. Da sieht man sofort dass etwas nicht korrekt abgelaufen ist.

du glücklicher
du kennst keine ähnlich dumme Menschen, ich würde das durchaus ein paar die ich kenne zutrauen, die sich zwar nicht beschweren würden, aber da ist es auch nimmer weiter nach unten

Chemenu

Bekanntes Gesicht
du glücklicher
du kennst keine ähnlich dumme Menschen, ich würde das durchaus ein paar die ich kenne zutrauen, die sich zwar nicht beschweren würden, aber da ist es auch nimmer weiter nach unten

Worüber sollten die sich auch beschweren? Wer so dämlich ist frisst sowieso den Karton und wirft die Pizza weg. :B

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Unter Drogen bekommen einige so etwas sicher hin. Aber selbst nüchtern und ohne Drogeneinfluß traue ich das einigen geistigen Tieffliegern auch so zu.

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Wer eine Anfrage mit "Yo" einleitet und dazu noch vier "o" verwendet, beweist mithin deutlich, dass er nicht die hellste Kerze im Leuchter sein kann.

Allerdings ist "dank" social media die Reichweite solcher "Vollhonks" deutlich gestiegen - ich bin da ganz beim "Springenden Busch". :)

l.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Als der Herr das Hirn verteilte, so mancher auf dem Klo verweilte ;) :-D

Oben Unten