RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 02.09.2002
- Beiträge
- 2.592
- Reaktionspunkte
- 421
h) Steckbriefe hängen in Assassin's Creed zwar auch in normaler Höhe, aber meistens irgendwo oben, wo man hochklettern muß, um sie zu finden. Apropos AC: Als Assassine läuft man als einziger außer den Stadtwachen schwer bewaffnet (Schwert, Armbrust, mit Metall-/Leder-Rüstung) durch die Stadt und ist so natürlich schwer zu finden
Oja
Und nebenbei fast immer der Einzige der mit gebückter Haltung und Kapuze im Gesicht toooooooooooootal unauffällig rumläuft. Wenn man sich in eine Gruppe Leute stellt, wird das die nicht stören und keiner weiß mehr wo man ist

leiten.
) oder Ladehemmung?? Apropos Ladehemmung: Des Feature fand ich in FarCry2 genial, das ne alte oder oft benutzte Waffe auch mal Ladehemmung haben kann (OK, in dem Game kam des schon sehr oft vor, fast zu oft). Könnt ich mir auch im Multiplayer vorstellen, wär bestimmt ganz lustig, wenn einer vor dir steht, der dich abknallen will, aber stattdessen wie wild an seiner Knarre rumfuchtelt, weil die auf einmal Ladehemmung hat 
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)