• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kult-Klassiker geht weiter: Liam Neeson ist die neue "Nackte Kanone" - doch er fürchtet sich vor den großen Fußstapfen von Leslie Nielsen

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
12
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kult-Klassiker geht weiter: Liam Neeson ist die neue "Nackte Kanone" - doch er fürchtet sich vor den großen Fußstapfen von Leslie Nielsen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Kult-Klassiker geht weiter: Liam Neeson ist die neue "Nackte Kanone" - doch er fürchtet sich vor den großen Fußstapfen von Leslie Nielsen

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Nielsen ist aber auch nervös und fürchtet sich ein wenig, wie er verrät. Leslie Nielsen hat die Rolle quasi perfektioniert. Liam Neeson führt sich daher zwar einerseits geehrt, aber er ist auch sehr nervös. Er hofft außerdem darauf, dass die anderen Schauspieler "lustig und sexy" sind, so müsse er dann nur noch absolut ernst sein.
Solche Tippfehler können sicher mal passieren, wenn die Namen so ähnlich sind, ne? ;)

Abseits davon, wird das hart hier eine Neuauflage zu schaffen, die den Zeitgeist und Humor noch mal einfangen kann. Obwohl Liam ein toller Schauspieler ist, kann es schon sein, dass er da in zu große Fußstapfen tritt.
 
Solche Tippfehler können sicher mal passieren, wenn die Namen so ähnlich sind, ne? ;)

Abseits davon, wird das hart hier eine Neuauflage zu schaffen, die den Zeitgeist und Humor noch mal einfangen kann. Obwohl Liam ein toller Schauspieler ist, kann es schon sein, dass er da in zu große Fußstapfen tritt.
Hach ja ... ich hab während des Schreibens die ganze Zeit ständig auf die Namen schauen müssen. Das ist aber auch irre, wie ähnlich sich Leslie und Liam und Nielson und Neeson sind. Haben die gezielt nach diese Initialen für den Nachfolger gesucht? Mich haben sie auf jeden Fall erfolgreich verwirrt beim Schreiben. :P Danke für den Hinweis, ist natürlich korrigiert.
 
Die Chancen sind hoch, dass es weder die alten Fans noch neue Leute abholen wird. Am besten sie versuchen nicht allen zu gefallen, dann wird ev. doch was draus.
 
Zurück