• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kult-Klassiker aus den 90ern schreibt Geschichte: Der unmögliche Rekord wurde gebrochen

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Im Jahr 1998 schaffte es der Spieler Thomas Pilger, einen Rekord für das erste Doom-Level namens "Entryway" aufzustellen.

Kann man mißverstehen:
Ist "Entryway" nicht der erste Level von "Doom 2"?
Denn "Hangar" ist der erste Level von Doom 1.

Ansonten, schöner Beitrag. Gratulation an den Speedrunner.
 
Da bekommste doch 'nen Schaden. Über Jahre hinweg täglich stundenlang durch ein und den selben winzigen Level rennen, nur um am Ende wenige Frames schneller zu sein als die Konkurrenz. :-D
 
Zurück