Kühlkörper und Lüfter in einem: "Kinetischer" Kühler im Video

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kühlkörper und Lüfter in einem: "Kinetischer" Kühler im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kühlkörper und Lüfter in einem: "Kinetischer" Kühler im Video
 

thisisnotagame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
179
Reaktionspunkte
12
Mh auch wenn die Hitze dadurch weggeleitet wird benötigt es ja doch einer "gerichteten" Frischluft Zufuhr über welche der Kühlkörper hier die aufgenommene Hitze wieder abgeben kann, durch die kleine Bewegung wird da wohl kaum Hitze abgeleitet zumindest gehe ich davon aus ein paar Werte wären hier hilfreich aber leider existieren die noch nicht bzw sind noch nicht publik.
Aber gutes Konzept. Wenn es einen NoctuaNHD14 ersetzen kann und das auf kleinerem raum gerne.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.094
Reaktionspunkte
4.464
Eine tolle Erfindung. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Aber wird da nicht zu viel Hitze an die Komponenten des MoBos rum um die CPU abgegeben?
 
Oben Unten