• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kühler für sockelA und neuere sockel?

egal111

Gelegenheitsspieler/in
kühler für sockelA und neuere sockel?

moin leutz,
ich bin auf der suche nach nem cpu kühler für meinen sockel a athlon xp den ich möglichst mit meinem nächsten system auch noch verwenden kann...
kennt ihr kühler die auf mein jetziges board passen und dann eventuell auch auf ein sockel am2 oder 775 board?
der kühler sollte natürlich n gutes verhältnis von kühlleistung und geräuschpegel haben...

grüßlis :-)

AW: kühler für sockelA und neuere sockel?

egal111 am 30.10.2006 21:49 schrieb:
moin leutz,
ich bin auf der suche nach nem cpu kühler für meinen sockel a athlon xp den ich möglichst mit meinem nächsten system auch noch verwenden kann...
kennt ihr kühler die auf mein jetziges board passen und dann eventuell auch auf ein sockel am2 oder 775 board?
der kühler sollte natürlich n gutes verhältnis von kühlleistung und geräuschpegel haben...

Vergiss es, jeder Sockeltyp braucht seine eigenen Kühler. Für Sockel A empfehle ich den Arcitic Cooling Copper Lite, der taugt was und ist nicht teuer (ca. 13€).

SuicideVampire am 30.10.2006 21:53 schrieb:
egal111 am 30.10.2006 21:49 schrieb:
moin leutz,

Vergiss es, jeder Sockeltyp braucht seine eigenen Kühler. Für Sockel A empfehle ich den Arcitic Cooling Copper Lite, der taugt was und ist nicht teuer (ca. 13€).

hmm was is dann zb hiermit? http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_130_168&products_id=2599&osCsid=f0ac63574dc78858729718155b44d108
druckfehler oder wie ;-)

Wieder was gelernt ;-) Von solchen Lüftern rate ich aber ab, die passen nur schwer ins Gehäuse und sind relativ teuer. Kauf Dir jetzt einen billigen für Sockel A und dann später einen guten.

Ich hab den Thermaltake Big Typhoon, passt auf Socket A/478/754/775/939.

update:
hab mir jetzt nen zalman cnps 7000a vollkupfer bei ebay gekauft... :top: lübbt wie hulle...^^

Zurück