• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kühler für Opteron 180

igsman

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kühler für Opteron 180

Moinsen zusammen,

ich möchte euch nach euerer Empfehlung zum Kühler für einen Opteron 180 auf Sockel 939 auf Mobo Asus A8R32 MVP Deluxe fragen.

Momentan habe ich einen Thermalright XP90-C, aber ich glaube der genügt nicht mehr für OC. Die Temperaturen liegen bei 58 ° in Orthos Prime und etwas über 50 beim Zocken, und das bei 1,2 V undervolted.

Der Northbridgekühler zwischen CPU und Graka macht leider den Einbau eines Scythe Mugen, Xigmatek HDT 1264 und Thermalright U 120 Extreme unmöglich.

Also da hab ich an 2 Kühler gedacht.

1) Wäre der Thermalright Sonic Tower mit gutem Lüfter dazu

2) Zalman 9700 LED, wobei ich dem eher abgeneigt bin, wegen des lauten Lüfters und des hohen Preises.

Welchen würdet ihr mir empfehlen.....kann auch ein anderer als die beiden sein......achja sollte in ein NZXT Lexa Gehäuase passen und nicht höher als 17 cm sein aba ich glaub da gibbet fast keine Kühler die so hoch sind ^^.
 
AW: Kühler für Opteron 180

Habe das selbe mainboard wie du und nen opteron 165
 
AW: Kühler für Opteron 180

Also ich habe einen Zalman cnps9700led benüzt.Da ich jezt auch wasserkühlung umgestiegen bin kann ich dir den verkaufen.
 
Zurück