• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kühler für E7200 und P45 DS3?

AW: Kühler für E7200 und P45 DS3?

olstyle am 01.09.2008 18:12 schrieb:
doceddy am 01.09.2008 16:23 schrieb:
atp-ct am 01.09.2008 16:12 schrieb:
Was ist mit dem Xigmatek HDT-S963
Deutlich besser als die von dir vorgeschlagenen Kühlern. Der OCZ Vendetta kostet 20€ und kühlt auch sehr gut.
Das sind übrigens ein und der selbe Kühler unter zwei Namen ;) .

3,2ghz und etwas mehr sollten mit den beiden wirklich kein Problem sein.
Selbst die 65nm Modelle brauchten dafür oft gar keine Spannungserhöhung.

Im ernst? wusste ich auch nicht....hab keine Ahnung was ich mir holen soll

Hol dir einfach den Xigmatek oder Vendetta ( was dir besser gefällt ) und du wirst glücklich damit, garantiert ;) :-D

doceddy am 01.09.2008 18:58 schrieb:
Hol dir einfach den Xigmatek oder Vendetta ( was dir besser gefällt ) und du wirst glücklich damit, garantiert ;) :-D

Überlege immer noch ob ich mir nicht den Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
holen soll....habe so viel gutes darüber gehört.
Bei Alternate haben leute den Lüfter Bewertet und auch einen 7200 und sind voll zufrieden....hier ein paar setze aus den Bewertungen

Der Freezer kühlt meinen Intel 7200 (@3,8 Ghz und 1,3875 Vcore) im Idel unhörbar auf eisige 25-30 Grad. Und durch stundenlanges testen durch Prime kommt der Prozessor höchstens auf 45 Grad, wird dann zwar lauter, aber stört mich überhaupt nicht. Ist nicht nervig laut oder so=)
.............

er wird oft bei mir auf der arbeit verbaut und es gab nie irgendwelche probleme ...die verarbeitung ist top und solche kleinen ideen wie die gummihalterungen für den lüfter sind einfach genial ...günstig von der produktion her und sinnvoll die leistung ist der wahnsinn der kühlte einen 7200 von intel auf süße raumtemp von 22 im kühlen keller auf 18 grad also bestes P/L verhältnis!!!

atp-ct am 01.09.2008 19:38 schrieb:
Der Freezer kühlt meinen Intel 7200 (@3,8 Ghz und 1,3875 Vcore) im Idel unhörbar auf eisige 25-30 Grad. Und durch stundenlanges testen durch Prime kommt der Prozessor höchstens auf 45 Grad, wird dann zwar lauter, aber stört mich überhaupt nicht. Ist nicht nervig laut oder so=)
.............
Absolut unmöglich(ausser er benutzt ein uraltes Single-Threaded Prime)!
Das wäre selbst für eine Wakü seehr gut...

olstyle am 01.09.2008 19:47 schrieb:
atp-ct am 01.09.2008 19:38 schrieb:
.............
Absolut unmöglich(ausser er benutzt ein uraltes Single-Threaded Prime)!
Das wäre selbst für eine Wakü seehr gut...

Weiß ja auch nicht, aber hab noch mehr solche Bewertungen gesehen

Finde die Temps in den Bewertungen auch für übertrieben niedrig. Aber wenn du so davon fasziniert bist, dann kauf dir halt den Kühler. :rolleyes:
Ich würde an deiner Stelle zu dem OCZ, Xigmatek oder Scythe greifen.

doceddy am 01.09.2008 20:09 schrieb:
Finde die Temps in den Bewertungen auch für übertrieben niedrig. Aber wenn du so davon fasziniert bist, dann kauf dir halt den Kühler. :rolleyes:
Ich würde an deiner Stelle zu dem OCZ, Xigmatek oder Scythe greifen.

Die Lüfter von EKL gefallen mir auch gut, EKL Alpenföhn Groß Clockner,Zugspitze oder Gletcherspalte....glaube mit den könnt ich bestimmt auf 3,4HGhz oder? Frage ist nur passt einer von den auf mein Board und in mein Gehäuse

Kann mir keiner weiterhelfen?

Zurück