• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kühler abgekracht

Kühler abgekracht

servus Leute.
Vor kurzem ist mein Kühler abgekracht. Jetzt liegt das Ding oben auf meiner Grafikkarte. Ich hab gehört, das man wärmeleitpaste braucht, aber ich hab von Prozessoren null Ahnung. Hift mir
SHMweissBI

AW: Kühler abgekracht

SHMweissBi am 06.09.2004 15:26 schrieb:
servus Leute.
Vor kurzem ist mein Kühler abgekracht. Jetzt liegt das Ding oben auf meiner Grafikkarte. Ich hab gehört, das man wärmeleitpaste braucht, aber ich hab von Prozessoren null Ahnung. Hift mir
SHMweissBI

Lebt die CPU noch? Lässt der Kühler sich noch befestigen?

MfG Jimini

servus Leute.
SHMweissBI

Funktioniert die CPU noch? Sind die Sockelnasen noch in Ordnung?

MfG, Killtech

Killtech am 06.09.2004 15:33 schrieb:
servus Leute.
SHMweissBI

Wie jetzt?

Funktioniert der Lüfter nicht mehr oder hat sich der Kühler von der Grafikkarte gelöst und ist abgefallen? :-o *g*

MfG, Killtech

PS: Es wäre auch ganz hilfreich, wenn du uns das Modell der Karte nennen würdest!

nein also ich denke er meint:
der cpu kühler ist abgefallen und dann auf die graka gefallen, jetzt will er wissen wie man den kühler wieder fest macht!!

also ich würde sagen das die graka und der cpu vielleicht auch schon schrott sind, mach mal wärmeleitpaste auf die cpu und bau den kühler wieder rauf, mal sehen ob er noch läuft

Intelkiller am 06.09.2004 15:35 schrieb:
nein also ich denke er meint:
der cpu kühler ist abgefallen und dann auf die graka gefallen, jetzt will er wissen wie man den kühler wieder fest macht!!

also ich würde sagen das die graka und der cpu vielleicht auch schon schrott sind, mach mal wärmeleitpaste auf die cpu und bau den kühler wieder rauf, mal sehen ob er noch läuft

Yepp, hab's gemerkt!
Hab mein Posting nachträglich editiert. War jetz ein wenig verwirrt... http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=uglyaua

MfG, Killtech

Zurück