• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

KSP 2: So kam es zum Wechsel des Entwicklerstudios

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu KSP 2: So kam es zum Wechsel des Entwicklerstudios gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: KSP 2: So kam es zum Wechsel des Entwicklerstudios

Gehören die Rechte an Kerbal Space Program 2 denn Take-Two? Irgendwie echt merk -und fragwürdiges Handeln von Take-Two.

Take2 kann froh sein nicht EA zu sein, weil erst dann kommen die so "tollen Kritiker" schaum vorm Mund
aber keine Sorge, sie werden solche eine Kackaktion sicher wieder Ignorieren

Und so tun mir die Entwickler leid, weil entweder haben die jetzt ein Problem (offensichtlich) oder wenn es dann raus kommt, weil ich werde auch eher schweren herzens erstmal abstand nehmen vom Spiel und mit das gut überlegen
Auch würde ich per se dennen die gewechselt sind nicht mal einen Vorwurf machen wollen, weil was sollen die machen?

Gehören die Rechte an Kerbal Space Program 2 denn Take-Two? Irgendwie echt merk -und fragwürdiges Handeln von Take-Two.

Das is nunma Take Two , die sind Geldgeil wie kein anderer Konzern, was man an GTA 5 Online sieht Chashcards etc. Einfach schade um KSP 2 .

Take2 kann froh sein nicht EA zu sein, weil erst dann kommen die so "tollen Kritiker" schaum vorm Mund
aber keine Sorge, sie werden solche eine Kackaktion sicher wieder Ignorieren
Kleine Info !

Wohl im Gegensatz zu Dir können andere Leute durchaus mehr als eine Firma auf ihre Blacklist setzen.
Aber vielleicht wird Dir das auch noch gegeben mit mehr als nur einer Fanlist zu arbeiten. ;-)

Schauen wir mal was längerfristig mit Squad passiert. :-|

Take-Two wird sich sicherlich was dabei gedacht haben und einen Grund für diesen Schritt muss es ja gehabt haben, niemand stellt freiwillig zig neue Leute zu höheren Konditionen ein. Ggf. ist man davon ausgegangen das der Entwickler nicht in der Lage war so ein Projekt zeitnah und Kosteneffizient umzusetzen.

Wenn alles supi gewesen wäre, hätten sie sicherlich das Studio als Ganzes übernommen und eingegliedert und selbst hier hätte man als CEO des Entwicklerstudios ggf. von seinem hohen Ross runterkommen sollen und ggf. dann doch zu den Konditionen verkaufen die einem angeboten worden sind.

Kleine Info !

Wohl im Gegensatz zu Dir können andere Leute durchaus mehr als eine Firma auf ihre Blacklist setzen.
Aber vielleicht wird Dir das auch noch gegeben mit mehr als nur einer Fanlist zu arbeiten. ;-)

ja sicher doch
deswegen kommen so viele Leute mit Mistgabeln und Fackeln an ... ach ne, das kommt nur wenn EA was macht, immerhin machen sich immer noch einige Lächerlich die die als schlechteste Firma der USA bezeichnen

ja sicher doch
deswegen kommen so viele Leute mit Mistgabeln und Fackeln an ... ach ne, das kommt nur wenn EA was macht, immerhin machen sich immer noch einige Lächerlich die die als schlechteste Firma der USA bezeichnen

Könnte es sein, dass sich für ein KSP einfach weniger Leute interessieren als für das nächste Fifa oder Battlefield und deshalb die wütende Meute ausbleibt...

Könnte es sein, dass sich für ein KSP einfach weniger Leute interessieren als für das nächste Fifa oder Battlefield und deshalb die wütende Meute ausbleibt...
Meiner bescheidenen Meinung nach räume ich Deiner These in der Tat erhöhte Chancen ein. ;-)

Möglicher R.I.P incoming.... :(
jetzt glaub ich noch weniger dran das ksp2 gut werden wird.
Hoffentlich verkacken dies das nicht aber wenn take 2 jetzt schon so ne scheiße bringt werden sies vermutlich verkacken.... schade um so ein tolles game :(

Take-Two wird sich sicherlich was dabei gedacht haben und einen Grund für diesen Schritt muss es ja gehabt haben, niemand stellt freiwillig zig neue Leute zu höheren Konditionen ein. Ggf. ist man davon ausgegangen das der Entwickler nicht in der Lage war so ein Projekt zeitnah und Kosteneffizient umzusetzen.

Wenn alles supi gewesen wäre, hätten sie sicherlich das Studio als Ganzes übernommen und eingegliedert und selbst hier hätte man als CEO des Entwicklerstudios ggf. von seinem hohen Ross runterkommen sollen und ggf. dann doch zu den Konditionen verkaufen die einem angeboten worden sind.

Ka ich würd sowas feindliche übernahme nennen.

stellt sich keiner die frage, weshalb t2 den vertrag offenbar einfach so einseitig aufkündigen konnte?
oder steht dazu in der originalquelle mehr? habs nicht gelesen.

Zurück