• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

KSP 2: Für wen lohnt sich der Early Access?

Na wenn ich die Entwicklungsgeschichte so lese, bleibe ich doch lieber bei No Mans Sky. Kerbal scheint auch eher was für Baumeister und weniger für echte Entdecker zu sein. Wer anstatt zusammenzubauen lieber auseinander nimmt, dem empfehle ich Hardspace: Shipbreaker.
 
Ein EA zum Vollpreis von 50€ ist einfach nur unfassbar gierig und unverschämt, vor allem im aktuellen Zustand ?
 
50€ für Early Access? Da investiere ich lieber 60€ nächsten Monat ins Resident Evil 4 Remake das ist wenigstens komplett fertig und keine Alpha Version unoptimiert ohne Content, fragwürdig das Kerbal 2 trotzdem bei Steam in den Topsellern auftaucht. Scheint so das viele Gamer keinen Anspruch mehr an den Content von Games haben und wirklich jeden neuen Schund kaufen. :-D
 
Das liegt daran das viele fans es sofort gekauft haben, kann ich auch verstehen. Aber der preis ist meiner meinung nach echt zu hoch, dafür das es eine beta ist. Normalerweise belohnt man ja leute die unfertige spiele kaufen damit das es günstiger ist. Wegen des hohen preises, weil es sehr unfertig ist und weil ich im sommer eh nicht so viel zeit habe werde ich ein mal ein paar monate mit dem kauf warten. Freue mich aber schon drauf.
 
Das liegt daran das viele fans es sofort gekauft haben, kann ich auch verstehen. Aber der preis ist meiner meinung nach echt zu hoch, dafür das es eine beta ist. Normalerweise belohnt man ja leute die unfertige spiele kaufen damit das es günstiger ist. Wegen des hohen preises, weil es sehr unfertig ist und weil ich im sommer eh nicht so viel zeit habe werde ich ein mal ein paar monate mit dem kauf warten. Freue mich aber schon drauf.
Eine Beta beinhaltet mehr oder weniger alle wichtigen Funktionen eines Programms, die nur noch nicht getestet worden sind. Was bisher verfügbar ist ist eine oftmals kaum spielbare Alpha.
Ein EA zum Vollpreis von 50€ ist einfach nur unfassbar gierig und unverschämt, vor allem im aktuellen Zustand ?
Du regst dich bei 50€ auf? Baldurs Gate 3 hat zum EA Start schon direkt 60€ gekostet :-D
 
Zurück