• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Krypto-Mining: MSI veröffentlicht ohne viel Aufsehen Mining-Boliden

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
952
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Krypto-Mining: MSI veröffentlicht ohne viel Aufsehen Mining-Boliden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Krypto-Mining: MSI veröffentlicht ohne viel Aufsehen Mining-Boliden
 
Ja, das "Mining" gibt es erst seit gestern. Das wissen wir, wir haben auch eine kleine dicke kleine "Frau", recht eklig im Gesamtformat, für welche das Inet "Neuland" sein soll. So jedenfalls die Erzählung.

Deshalb haben gut vernetzte Konzerne auch jetzt erst, welche in einem Multimilliardengeschäft arbeiten (nur so anbei), nicht schon mit dem beginnenden Boom der Kryptokagge MASSIV auf Mininghardware gesetzt.

Das alles erklärt sich ja selbst für den mental mittelmäßig Engagierten voll! Hast auch Du das verstanden? :-D :-D :-D Der Parasit, welcher auf deinem 24/7 Arbeitsbuckel sich den lustigen Lenz macht, ist so blöd wie die Meldungen aus den Nachrichtenagenturen! :-D

Das MUSS man wissen!
 
Problem dabei ist, wenn die zu teuer ist (also die Gaming Karte bei Anschaffung und verkauf in den Gebrauchtmarkt günstiger ist) dann wird sie nicht gekauft. Selbst bei +/- 0 ist die Gaming Karte attraktiver, weil man sie immer verkaufen kann, wenn die Blase platzt (mal wieder) dann wird es bei einer reinen Mining Karte schwerer.
 
Also wenn die Angaben stimmen, dann taugt die wohl nicht so viel. Meine 1660ti macht 30MH/s bei 84 Watt.
 
Zurück