• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kritiken und Prognosen: Droht Supergirl ein herber Kino-Flop?

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Registriert
25.07.2017
Beiträge
7.045
Reaktionspunkte
68
ich schaus natürlich NICHT an.

Gibt nochn Grund wieso das floppen wird und zwar hat sie wie Rachel Zegler(Schneewittchen) die Fans beschimpft, das geht halt garnicht und wir wissen alle was mit der passiert ist.
 
ich schaus natürlich NICHT an.

Gibt nochn Grund wieso das floppen wird und zwar hat sie wie Rachel Zegler(Schneewittchen) die Fans beschimpft, das geht halt garnicht und wir wissen alle was mit der passiert ist.
Wie hat sie die Fans beschimpft? Habe nirgends was darüber gelesen. Ich werde den Film sicher anschauen.
 
ich schaus natürlich NICHT an.

Gibt nochn Grund wieso das floppen wird und zwar hat sie wie Rachel Zegler(Schneewittchen) die Fans beschimpft, das geht halt garnicht und wir wissen alle was mit der passiert ist.
Ja gut, wenn es hier keinen Artikel gäbe, dann wüßte ich nichtmal, daß da ein Supergirl-Film kommt.

Ich bin da raus, ich schau so gut wie keine Filme mehr, welche da die letzten 10-15 Jahre erschienen sind. Aber die da noch dabei sind, die brauchen doch noch mehr davon. Den mußt schon reinleeren, wie ein Schwedentrunk.

Ich gönn da voll, da darfst keinem neiden.
 
Zurück