• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

krieg montag mein fatal1ty gaming headset, aber hab ich mich verkauft :(

M

mrcplay3

Gast
hab ich mein geld verschwendet???
ich hab nämlich einen klangtest von diesem headset auf der heft dvd gefunden und der klang sehr leise.. lags am test, wenn nicht dann is das aber ultra leise also (fast) gar nicht hörbar :(
hat des jemand um was andres zu behapten???
ihr müsst euch dasmal auf der heft dvd seite 2 04/08 anhören, is sau leise irgendwie im gegensatz zu den andren...

Goliath110 am 19.04.2008 20:26 schrieb:
Welches Headset genau ist es denn?
es ist das Fatal1ty Gaming Headset ( NICHT das Fatal1ty Pro Series Gaming Headset; ALSO GANZ NORMAL DER NACHFOLGER NICHT DER VORGÄNGER MIT DEM NAMEN PRO SERIES DRAN!)
wieso?

mrcplay3 am 19.04.2008 23:07 schrieb:
Goliath110 am 19.04.2008 20:26 schrieb:
Welches Headset genau ist es denn?
es ist das Fatal1ty Gaming Headset ( NICHT das Fatal1ty Pro Series Gaming Headset; ALSO GANZ NORMAL DER NACHFOLGER NICHT DER VORGÄNGER MIT DEM NAMEN PRO SERIES DRAN!)
wieso?
Kannst es ja mal testen ;) ob es wirklich so schlecht ist? kann ja sein das es ne schlechte aufnahmen sind

Wenn es sich um dieses
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=195372&tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Headsets
handelt kann ich Dir sagen das es nicht zu leise ist. Ich habe es nämlich selbst und bin sehr zufrieden damit

Goliath110 am 20.04.2008 12:13 schrieb:
Wenn es sich um dieses
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=195372&tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Headsets
handelt kann ich Dir sagen das es nicht zu leise ist. Ich habe es nämlich selbst und bin sehr zufrieden damit
cool ja es kommt wahrscheinilch montag und es müsste genau das sein, also der nachfolger von dem PRO SERIES FATAL1ty headset sein...
super danke für den link ^^

Zurück