• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kraven Manor

KingSirus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.03.2015
Beiträge
418
Reaktionspunkte
0
Kraven Manor

Genre: Abenteuer, Action, Horror
Angefangen am: 29.10.2015
Plattform/System: PC
Audio-Kommentar: Ja

Story/Aufgabe im Spiel:
Kraven Manor ist einer dieser Orte, um den sich mysteriöse, wie auch unheimliche Geschichten ranken. Doch wie wahr können diese überhaupt sein? Wir wagen uns in die verlassene Villa, um sie zu erkunden. Schon bald müssen wir aber feststellen, dass dieser Ort den Gesetzen der Natur trotzt. Was nur geschah einst hier auf Kraven Manor…?



Let's Grusel Kraven Manor #01 - Willkommen in Kraven Manor
Kraven Manor ist einer dieser Orte, um den sich mysteriöse, wie auch unheimliche Geschichten ranken. Doch wie wahr können diese überhaupt sein? Wir wagen uns in die verlassene Villa, um sie zu erkunden. Schon bald müssen wir aber feststellen, dass dieser Ort den Gesetzen der Natur trotzt. Gebäudeabschnitte lassen sich nach Belieben neu anordnen und immer wieder müssen wir uns in diverse Abschnitte des Hauses wagen, um zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.
Was nur geschah einst hier auf Kraven Manor…?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Let's Grusel Kraven Manor #02 - Etwas Böses wohnt in diesem Haus
Etwas wohnt an diesem verlassenen Ort. Etwas Böses!
Und das sieht unser Eindringen in Kraven Manor gar nicht gerne. Ziemlich schnell bekamen wir dies am eigenen Leib zu spüren, als wir im Keller unterwegs waren und von einer bronzenen Statue gejagt, wie auch verletzt wurden. Dennoch schaffen wir es irgendwie immer den tödlichen Angriffen stets um Haaresbreite zu entkommen und bahnen uns Raum für Raum einen Weg durch das Anwesen…

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Let's Grusel Kraven Manor #03 - Der fallenbespickte Pfad zum Geheimlabor
Bereits zu Beginn hatten wir die Bibliothek erkunden dürfen, nur war diese daraufhin quasi… verschwunden gewesen. Ob der Bronzemann damit etwas zu tun hatte? Jedenfalls - nachdem wir bereits den Keller, das Schlafgemach und auch den Dachboden überstanden haben - kehren wir nun dorthin zurück. Jedoch will das Böse, welches der Statue Leben einhaucht uns endgültig Tod sehen…
Wir sollten ihr zuvor kommen und den Bronzemann versuchen zu vernichten! Nur wie?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Let's Grusel Kraven Manor #04 - Niemand entkommt aus Kraven Manor! [ENDE]
Wir haben ein geheimes Laboratorium entdeckt, bevor wir aber uns darin so richtig umschauen konnten, tauchte ein neues Wesen auf, welches uns prompt zu jagen begann. In den wirren Gängen mit den Glasfassaden war die Flucht schier ausweglos, doch wir geben nicht auf und fliegen so schnell wir können. Wir werden hier lebend rauskommen, auch wenn es beinahe so scheint, als wolle das Gebäude und seine grausigen Bewohner dies nicht.
Das würde die Gerüchte erklären, die besagten: Wer Kraven Manor betritt, wird es nie mehr verlassen…

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück