Nun ja, ich bin auf deinen Beitrag eingegangen, denn damit muss man in einem Diskussionsforum rechnen.
Scheinbar haben Sie dann aber nicht damit gerechnet, dass jemand die Fragen aufwirft, die ich eben aufgeworfen habe, völlig irrelevant und unabhängig davon, ob Sie persönlich das Themengebiet "völlig Banane" finden oder nicht.
Wie wäre es mit in Ruhe nachdenken bevor man in die Tasten haut?
Wer "haut" denn hier in die Tasten? Bitte seien Sie nicht so übertrieben aggressiv und beruhigen Sie sich wieder, niemand will Ihnen böses.
Es ist immer noch völlig Banane
Warum diskutieren Sie dann überhaupt? Lassen Sie es doch einfach bleiben und entspannen Sie sich wieder. Nehmen Sie ggf. etwas Abstand zum Forum, es würde Ihnen sichtlich gut tun.
D.h. ich diskutiere nicht, sondern das war lediglich ein Hinweis an dich,
Diskutieren Sie jetzt gerade auch wieder nicht und geben lediglich nur wiederholt einen Hinweis nach dem anderen?
wenn du Hilfe brauchst, ich steh dir gern zur Verfügung.
Ich werde Sie rechtzeitig kontaktieren, sofern ich Hilfestellung beim Diskutieren oder Erfassen von Hinweisen brauche, derweilen befindet sich jedoch alles im grünen Bereich und ich kann mich nicht im geringsten beklagen.
Wie bereits oben erwähnt, das hier ist ein Diskussionsforum.
Ihre Auffassungsgabe, offensichtliche Tatsachen wahrzunehmen und auch noch zu begreifen, ist schlichtweg beeindruckend bis schockierend.
Übrigens, du bist weit entfernt davon dafür zu sorgen das mich die Diskussion "aufregt", ich werd bei deinen Texten ja nicht mal richtig warm.
:-*
Sie brauchen sich mir gegenüber nicht zu erklären und zu rechtfertigen, ich bin nicht Ihr Vormund.
Natürlich mussten Sie dahingehend auch das entsprechende Emoticon nutzen, damit niemand auf die Idee kommen könnte, dass Sie tatsächlich verärgert sind. Emoticons sind ja in Foren generell immer der unbestreitbare Beweis für die jeweilige, tatsächlich aufkommende und vorhandene Emotion des jeweiligen Users.
Komische Art zu schreiben. Reden Sie auch so, wie sie schreiben?
Edit: Sorry mein Fehler! Ich hatte vergessen, mit einem Deutschen zu kommunizieren, diese Rasse redet generell in so einer amüsant seltsamen Art, ganz anders nämlich, als wir Österreicher.
... wie genau kommst du darauf? Man hat doch bereits im Trailer von Ant-Man 3 gesehen, dass Kang immer noch Kang ist und vom gleichen Schauspieler dargestellt wird. ?
Wie kommen Sie darauf, dass ich den Ant-Man 3 Trailer gesehen hätte, geschweige denn den Film?
Eine etwas weniger beschränkte Sichtweise Ihrerseits, wäre bei dieser Diskussion (oder geben Sie nach wie vor nur Hinweise?) von enormen Vorteil für Sie.
An der Stelle würde ich dir folgenden Tipp geben, so als Moderator: halt den Ball flach, sonst darfst du hier eine kleine Auszeit genießen. Deine komische Art zu schreiben, hier alle zu Siezen, ist ja im Grunde fast niedlich, aber andere User hier verbal angehen mit so einem Schrott muss nicht sein. Versteh es als nett gemeinten Hinweis.
Ich habe besagtem User eine einfache Frage gestellt und keine Tatschen bescheinigt. Wenn Sie das nicht verstehen, dann sollten Sie sich vielleicht ein anderes Hobby suchen, mit dem Sie sich nicht so maßlos überfordert zeigen..
Deine komische Art zu schreiben, hier alle zu Siezen, ist ja im Grunde fast niedlich,
Ihre fast schon infantile Ausdrucksweise, aber vor allem der übermäßig, etwas kindisch anmutende Gebrauch von diesen ganzen Emoticons, gerade immer dann wenn Sie offensichtlich sehr emotional werden und naheliegend dann auch gleich versuchen, etwaigen Ärger zu verschleiern, könnte man ebenso als "sehr niedlich" bis "äußerst" amüsant bewerten.
Das alles waren lediglich nur Hinweise und Ratschläge von mir, für Sie. Ich würde niemals mit einem "Moderator" diskutieren, macht auch gar keinen Sinn, da sich besagte Zunft all zu gerne hinter irgendwelchen Forenregeln versteckt und zum größten Teil aus purer Selbstgerechtigkeit heraus agiert, von daher also ohnehin völlig Sinnlos mit Ihnen zu diskutieren, trotzdem aber sehr amüsant, dieses Gespräch.