• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Krank? Abartig? Was sagt ihr dazu?

magnuele am 04.05.2007 17:41 schrieb:
Iceman am 04.05.2007 17:38 schrieb:
Schau auf das Datum des Artikels: 27.10.2005 ;)

Also ich habs erst eben gefunden! Und das ändert glaube nichts daran, dass das ganze ziemlich krank ist!
logo ist das krank, wenn 10jährige mit maschinenpistolen schiessen ist das auch krank!
wenn sich ein erwachsener mensch eine bomne umbindet und sich damit und andere in die luft jagt weil so 10jungfrauen im himmel auf ihn warten ist das auch krank!
wenn eine mutter ihre 4kinder 10monate alleine lässt ist das auch krank!
wenn jeden tag in der zeitung steht daskinder verecken weil sie nix zu essen haben und neben drann in den zeitungen steht das kinder immer fetter werden ist das auch krank.
wenn sich ein harz4 empfänger nen 107er plasma ins wohnzimmer stellt ist es auch krank.
wenn dieser sich noch beschwert weil das scheiss ding nicht in sein 3er cabrio geht ist da auch krank. ;)
wenn menschen vor dem schaufenster stehn und sich über pelze aufregen, dann aber mit ihren ledertaschen und lederschuhen heim gehn und wie jeden tag ihr schnitzel fressen ist das auch krank.
also alles zusammen ist schon ziemlich krank.....
natur krank, menschen krank.
 
Boesor am 04.05.2007 17:59 schrieb:
Dumbi am 04.05.2007 17:58 schrieb:
Icefighter am 04.05.2007 16:56 schrieb:
Alt sag ich dazu :P
Gab es auch schonmal einen Thread hier im Forum dazu glaub ich
Und? Es gibt hier vllt. Leute, die davon noch nichts gehört haben.

Ich z.B.
Lese keine S.Z.

Von denen wurde ja nicht nur in der S.Z. berichtet, sondern auch auf diversen TV-Sendern und News-Seiten im Web.
 
TBrain am 04.05.2007 17:59 schrieb:
Boesor am 04.05.2007 17:54 schrieb:

deine Posts werden immer kürzer. Wo soll das nur hinführen :-o

Na er wollte in seinem mittlerweile geschlossenem doch wissen wo sein Thread hin ist, da hab ich ihn wieder hochgeholt.
hättest du zu diesem Anlass ne seitenlange Abhandlung geschrieben?
 
magnuele am 04.05.2007 16:54 schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/287/63224/

Bin vorhin zufällig über diesen Artikel der Süddeutschen gestolpert... Meine Reaktion war eigentlich nur, das ich fast gekotzt hätte! Nach umfangreicher Suche nach Lyrics, Videos und al so nem Kram, hab ich echt Angst bekommen, was heutzutage alles schieflaufen kann in der Erziehung von Kindern...

Schreibt mal eure Gedanken zu diesen beiden "Nazi-Girlies"!

MfG, Magnus

einfach nur krank! ABER DIESE SCHEISS NAZIGÖREN MÖGEN GREENDAY :S :S :S
und AC/DC ist ja wohl überhaupt kein wiederspruch in sich! am ende hören sie noch die Ramones :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
SCUX am 04.05.2007 18:01 schrieb:
wenn sich ein erwachsener mensch eine bomne umbindet und sich damit und andere in die luft jagt weil so 10jungfrauen im himmel auf ihn warten ist das auch krank!
72. Es sind 72 Jungfrauen! :B
 
Succer am 04.05.2007 22:09 schrieb:

27758 ist nu nicht grade viel dafür das um die Zwillinge wahrscheinlich weltweit so ein Hype gemacht wurde. Wenn man von den kleinen geilen singenden Nazi-Zwillingen hört wer fragt sich da nicht wie es wohl klingen mag. :-D
 
lenymo am 04.05.2007 23:11 schrieb:
Succer am 04.05.2007 22:09 schrieb:

27758 ist nu nicht grade viel dafür das um die Zwillinge wahrscheinlich weltweit so ein Hype gemacht wurde. Wenn man von den kleinen geilen singenden Nazi-Zwillingen hört wer fragt sich da nicht wie es wohl klingen mag. :-D
Naja das mit dem Hype geht mir persönlich recht am Arsch vorbei, aber wie diese verdammten Rotzgören Green Fields of France einspielen dürfen regt micjh echt auf :pissed:


ps: ich bins, leerzeichen, wiesokeinleerzeichen!
 
algiordino am 04.05.2007 23:20 schrieb:
Naja das mit dem Hype geht mir persönlich recht am Arsch vorbei, aber wie diese verdammten Rotzgören Green Fields of France einspielen dürfen regt micjh echt auf :pissed:


ps: ich bins, leerzeichen, wiesokeinleerzeichen!

Der Hype ist ja schon längst abgehyped ( :B ) nur das wusste der Thread-Ersteller nicht ;)
Welche Lieder die lieben Kleinen singen ist mir allerdings am Arsch vorbei, da ich mal in eine Hörprobe reingehört hab und finde das man sie für alles was sie singen auf Körperverletzung verklagen könnte. :P
 
lenymo am 04.05.2007 17:05 schrieb:
magnuele am 04.05.2007 17:02 schrieb:
Also ich wußte von diesen beiden Mädels bis eben rein garnix! Und ich finds einfach nur krank!
Alles eine Frage der Erziehung ... und in Palästina erziehn sie kleine Kinder zu lebendigen Bomben :-D

Oh JA! Als ob die Erziehung die Antwort auf alle Fragen ist. Also wenn irgendwo jemand böse ist ... ist Mami schuld ... oder deren Mami?!
Aber gemäß deiner Aussage machen die Mädchen ja nichts unrechtes. Sie haben sie ja nicht Adolfs Mutter auf den T-Shirts abgebildet...und die ist ja schließlich an allen Schuld.
 
andymon am 04.05.2007 23:33 schrieb:
Oh JA! Als ob die Erziehung die Antwort auf alle Fragen ist. Also wenn irgendwo jemand böse ist ... ist Mami schuld ... oder deren Mami?!
Aber gemäß deiner Aussage machen die Mädchen ja nichts unrechtes. Sie haben sie ja nicht Adolfs Mutter auf den T-Shirts abgebildet...und die ist ja schließlich an allen Schuld.

Oooohh ... willst du mir jetzt ernsthaft erzählen das zwei kleine Mädchen aus einer normalen (politisch neutralen) Familie schon im Alter von unter 10 Jahren (wenn man sich mal ihre ältern Bilder anschaut) darauf kommen über den Rassenkampf (schwarz gegen weiß) zu singen?
Irgendwoher bekommt jeder seine Weltanschauung eingetrichtert und bei so jungen Exemplaren können es eigentlichlich nur die Familie und deren Freunde und Bekannte sein. Daher ist es ganz sicher eine Frage der Erziehung, die Eltern haben sie auf den "rechten" Weg gebracht.
 
lenymo am 04.05.2007 20:43 schrieb:
magnuele am 04.05.2007 20:17 schrieb:
Zapped am 04.05.2007 20:16 schrieb:
Also bei den T-Shirts muss ich an Alfons Hatler denken: :-D
"Krankhafte allmachtsfantasien sind nicht grade mein Spezialgebiet"
:B

Nett, das der Thread ins lächerliche gezogen wird! :finger2:

Wo kann man eigentlich diese Happy Hitler T-Shirts kaufen ?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Deutschland auf legale Weise.
 
bierchen am 05.05.2007 15:23 schrieb:
lenymo am 04.05.2007 20:43 schrieb:
magnuele am 04.05.2007 20:17 schrieb:
Zapped am 04.05.2007 20:16 schrieb:
Also bei den T-Shirts muss ich an Alfons Hatler denken: :-D
"Krankhafte allmachtsfantasien sind nicht grade mein Spezialgebiet"
:B

Nett, das der Thread ins lächerliche gezogen wird! :finger2:

Wo kann man eigentlich diese Happy Hitler T-Shirts kaufen ?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Deutschland auf legale Weise.
schmarrn. Verboten sind z.B. Hakenkreuze.... aber durchgestrichene Hakenkreuze seit neustem nicht mehr.

Und ein Smiley der Hitler ähnlich sieht ist sicher nicht verboten. Bei einem Hitler Portrait wär Ich mir da aber nicht so sicher, denn wenn ein Hitler Portrait nicht verboten wäre würden die rechten Socken sicher welche mit sich rumschleppen, habb aber noch nie eins gesehen (in den Pressefotos etc...)
 
Zurück