• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Krank? Abartig? Was sagt ihr dazu?

F-devs am 05.05.2007 15:29 schrieb:
[bei einem Hitler Portrait wär Ich mir da aber nicht so sicher, denn wenn ein Hitler Portrait nicht verboten wäre würden die rechten Socken sicher welche mit sich rumschleppen, habb aber noch nie eins gesehen (in den Pressefotos etc...)
In deutschen Versionen von Computerspielen werden die Führerportraits auf jeden Fall entfernt.
 
lenymo am 05.05.2007 15:59 schrieb:
F-devs am 05.05.2007 15:29 schrieb:
[bei einem Hitler Portrait wär Ich mir da aber nicht so sicher, denn wenn ein Hitler Portrait nicht verboten wäre würden die rechten Socken sicher welche mit sich rumschleppen, habb aber noch nie eins gesehen (in den Pressefotos etc...)
In deutschen Versionen von Computerspielen werden die Führerportraits auf jeden Fall entfernt.

Das ist mir bei Wolfenstein nicht so aufgefallen. Die anderen Games haben das verfremdet oder rausgenommen.
 
bierchen am 05.05.2007 15:23 schrieb:
lenymo am 04.05.2007 20:43 schrieb:
magnuele am 04.05.2007 20:17 schrieb:
Zapped am 04.05.2007 20:16 schrieb:
Also bei den T-Shirts muss ich an Alfons Hatler denken: :-D
"Krankhafte allmachtsfantasien sind nicht grade mein Spezialgebiet"
:B

Nett, das der Thread ins lächerliche gezogen wird! :finger2:

Wo kann man eigentlich diese Happy Hitler T-Shirts kaufen ?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Deutschland auf legale Weise.

Doch, die gibt es seit Jahren in leichter Abwandlung legal zu kaufen.
 
der_Menthol_Elch am 06.05.2007 18:10 schrieb:
bierchen am 05.05.2007 15:23 schrieb:
lenymo am 04.05.2007 20:43 schrieb:
magnuele am 04.05.2007 20:17 schrieb:
Zapped am 04.05.2007 20:16 schrieb:
Also bei den T-Shirts muss ich an Alfons Hatler denken: :-D
"Krankhafte allmachtsfantasien sind nicht grade mein Spezialgebiet"
:B

Nett, das der Thread ins lächerliche gezogen wird! :finger2:

Wo kann man eigentlich diese Happy Hitler T-Shirts kaufen ?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Deutschland auf legale Weise.

Doch, die gibt es seit Jahren in leichter Abwandlung legal zu kaufen.

Jo. Ich kenn einen, der hat so ein Hitler-Smilie-T-Shirt. Der sieht das aber eher als Hitler-Verarschung...
 
TBrain am 06.05.2007 20:06 schrieb:
Jo. Ich kenn einen, der hat so ein Hitler-Smilie-T-Shirt. Der sieht das aber eher als Hitler-Verarschung...

So seh ich das auch ... glaube kaum das jemand die Dinger im 3.Reich hätte verkaufen dürfen (wenn der Smiley da schon erfunden gewesen wäre). :-D
 
lenymo am 06.05.2007 20:09 schrieb:
TBrain am 06.05.2007 20:06 schrieb:
Jo. Ich kenn einen, der hat so ein Hitler-Smilie-T-Shirt. Der sieht das aber eher als Hitler-Verarschung...

So seh ich das auch ... glaube kaum das jemand die Dinger im 3.Reich hätte verkaufen dürfen (wenn der Smiley da schon erfunden gewesen wäre). :-D

ich kenn nur die shirts von EMP wo ein hitler smiley oben ist und drunter steht "Welcome to Germany" das kann man jetzt als Geschmacklos verstehen, oder als Satire sehen.

zum thema: ich kannte die zwei gören nicht, und find es ebenfalls sehr beängstigend, das die Nazis dem ganzen ein neues, vertrauteres, freundlicheres image geben wollen. das ist definitiv gefährlich. find es sowieso derb, das in den usa sowas ohne probleme möglich ist, wo die doch auch ihre erfahrungen mit rassismus gemacht haben (gegen afro amerikaner in den 50ern/60ern usw.) und daraus nichts gelernt haben bzw. alle eigentlich wissen sollten das Nazis böse sind und trotzdem propagieren solche vereinigungen offen und ohne probleme.

gab vor 3 wochen auch einen sehr interessanten bericht auf ARTE über neonazis und ihre weltweiten!!!! operationen. von den USA über frankreich, tschechien und russland. sehr beängstigend was es da für plattformen gibt, wo nazis aus der ganzen welt sich formieren und organisieren können.
einzeln sind sie ja nix, aber in gruppen, gerade weltweit... unterschätzen würd ich es nicht und gerade in deutschland, wo die NPD ja vor 5 Jahren auch einen enormen zuwachs bekommen hat (sind ja auch bei einigen wahlen in den landtag eingezogen) würd ich die gefahr, die von Neonazis und generellem braunen/rassistischem gedankengut ausgeht, nicht unterschätzen.

also mit einer leichten satirischen bemerkungen, die das ins lächerliche und somit wieder in den untergrund drängt, ist es sicher nicht getan. ist meine meinung.
 
Custer am 06.05.2007 20:57 schrieb:
ich kenn nur die shirts von EMP wo ein hitler smiley oben ist und drunter steht "Welcome to Germany" das kann man jetzt als Geschmacklos verstehen, oder als Satire sehen.

das hab ich daheim gehabt....ich habs auch nur als spaßig gefunden, das shirt zu tragen, bin dabei weider bei rechten noch bei linken auf saure mägen gestoßen....BIS zu nem disco besuch, wo mich auf einmal 10 türken angemotzt haben, ob ich so ne "schwule rechte nazi sau" bin...naja, hätt fast böse enden können für mich :B habens uns aber drauf geeinigt, dass ichs auszieh und bin daweil halt bis zum heimfahren mit der jacke meiner freundin in der disco umhergelaufen *gg*
 
wenn ihr mich fragt alles eine sache der erziehung. Wir würden genauso Juden anspuken und schlimmeres, wenn wirs von Geburt an beigebracht bekommen würden. Siehe Selbstmordattentäter in Palästina. Die Mädels sind ja anscheinend nicht mal inne normale Schule gegenagen sondern wurden von der Nazi Mutter erzogen, ich will gar nich wissen was da erzähltz wurde. Da hilft nur eines: Eltern in den knast, kinder in ein gutes Kapitaölistisches Erziehungsheim. *duck* :B
 
Beetlejuice666 am 11.05.2007 11:46 schrieb:
wenn ihr mich fragt alles eine sache der erziehung. Wir würden genauso Juden anspuken und schlimmeres, wenn wirs von Geburt an beigebracht bekommen würden. Siehe Selbstmordattentäter in Palästina. Die Mädels sind ja anscheinend nicht mal inne normale Schule gegenagen sondern wurden von der Nazi Mutter erzogen, ich will gar nich wissen was da erzähltz wurde. Da hilft nur eines: Eltern in den knast, kinder in ein gutes Kapitaölistisches Erziehungsheim. *duck* :B



Die wurden wahrscheinlich nach guten alten amerikanisch christlichen Werten erzogen.
 
Zurück