• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Krank? Abartig? Was sagt ihr dazu?

M

magnuele

Gast
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/287/63224/

Bin vorhin zufällig über diesen Artikel der Süddeutschen gestolpert... Meine Reaktion war eigentlich nur, das ich fast gekotzt hätte! Nach umfangreicher Suche nach Lyrics, Videos und al so nem Kram, hab ich echt Angst bekommen, was heutzutage alles schieflaufen kann in der Erziehung von Kindern...

Schreibt mal eure Gedanken zu diesen beiden "Nazi-Girlies"!

MfG, Magnus
 
Alt sag ich dazu :P
Gab es auch schonmal einen Thread hier im Forum dazu glaub ich
 
mastermaisi777 am 04.05.2007 17:00 schrieb:
hab schon mal einen artikel vor ca 1,5 jahren über die gelesen
Wollte ich auch sagen die sache ist doch schon Asbach Uralt. Aber die Shirts finde ich cool ;)
 
mastermaisi777 am 04.05.2007 17:00 schrieb:
hab schon mal einen artikel vor ca 1,5 jahren über die gelesen

Also ich wußte von diesen beiden Mädels bis eben rein garnix! Und ich finds einfach nur krank!
 
magnuele am 04.05.2007 17:02 schrieb:
Also ich wußte von diesen beiden Mädels bis eben rein garnix! Und ich finds einfach nur krank!
Alles eine Frage der Erziehung ... und in Palästina erziehn sie kleine Kinder zu lebendigen Bomben :-D
 
Also Ich finds gut :B
Lieber geile junge Rassistinnen, als der "Dreck" (Glatze, Bomberjacke, Springer und Arschgesicht) den wir hier haben.

Also natürlich wärs besser es gäbe überhaupt keine Neo Nazis, aber wenn, dann wenigstens solche wie die 2 da......... vll. könn ma ja unserer Nazis gegen die der Amis eintauschen :B Ein gutes Geschäft wärs allemal :-D
 
lenymo am 04.05.2007 17:05 schrieb:
magnuele am 04.05.2007 17:02 schrieb:
Also ich wußte von diesen beiden Mädels bis eben rein garnix! Und ich finds einfach nur krank!
Alles eine Frage der Erziehung ... und in Palästina erziehn sie kleine Kinder zu lebendigen Bomben :-D
was noch mehr :B ist xD
 
F-devs am 04.05.2007 17:22 schrieb:
Also Ich finds gut :B
Lieber geile junge Rassistinnen, als der "Dreck" (Glatze, Bomberjacke, Springer und Arschgesicht) den wir hier haben.

Also natürlich wärs besser es gäbe überhaupt keine Neo Nazis, aber wenn, dann wenigstens solche wie die 2 da......... vll. könn ma ja unserer Nazis gegen die der Amis eintauschen :B Ein gutes Geschäft wärs allemal :-D

Geile junge 13 Jährige??
Was bist du denn für einer?
 
F-devs am 04.05.2007 17:22 schrieb:
Also Ich finds gut :B
Lieber geile junge Rassistinnen, als der "Dreck" (Glatze, Bomberjacke, Springer und Arschgesicht) den wir hier haben.

Also natürlich wärs besser es gäbe überhaupt keine Neo Nazis, aber wenn, dann wenigstens solche wie die 2 da......... vll. könn ma ja unserer Nazis gegen die der Amis eintauschen :B Ein gutes Geschäft wärs allemal :-D
Is nich dein ernst oder? Mir wären keine Nazis lieber. Von "Nazi-Girls" würd ich sowieso nix wollen, egal ob die nun scharf aussehen. Ich kann mich doch nicht mit dem Feind anfreunden.

Andere geile Mädels gibts noch genug.
 
Iceman am 04.05.2007 17:38 schrieb:
Schau auf das Datum des Artikels: 27.10.2005 ;)

Also ich habs erst eben gefunden! Und das ändert glaube nichts daran, dass das ganze ziemlich krank ist!
 
Teslatier am 04.05.2007 17:28 schrieb:
F-devs am 04.05.2007 17:22 schrieb:
Also Ich finds gut :B
Lieber geile junge Rassistinnen, als der "Dreck" (Glatze, Bomberjacke, Springer und Arschgesicht) den wir hier haben.

Also natürlich wärs besser es gäbe überhaupt keine Neo Nazis, aber wenn, dann wenigstens solche wie die 2 da......... vll. könn ma ja unserer Nazis gegen die der Amis eintauschen :B Ein gutes Geschäft wärs allemal :-D
Is nich dein ernst oder? Mir wären keine Nazis lieber. Von "Nazi-Girls" würd ich sowieso nix wollen, egal ob die nun scharf aussehen. Ich kann mich doch nicht mit dem Feind anfreunden.

Andere geile Mädels gibts noch genug.
Ich hab ja auch geschrieben dass es am Besten wäre ohne Nazis, aber wenn, dann wären mir die lieber :B
 
da die mädels nicht singen können, geht glaube ich wenig gefahr von den beiden aus.
 
HanFred am 04.05.2007 17:56 schrieb:
da die mädels nicht singen können, geht glaube ich wenig gefahr von den beiden aus.

Das muss einem ja gesagt werden, das mein Thread verschoben is! Sorry! Vielleicht ist er hier besser aufgehoben! danke an den Verschieber! :B
 
Icefighter am 04.05.2007 16:56 schrieb:
Alt sag ich dazu :P
Gab es auch schonmal einen Thread hier im Forum dazu glaub ich
Und? Es gibt hier vllt. Leute, die davon noch nichts gehört haben.
 
magnuele am 04.05.2007 17:57 schrieb:
HanFred am 04.05.2007 17:56 schrieb:
da die mädels nicht singen können, geht glaube ich wenig gefahr von den beiden aus.

Das muss einem ja gesagt werden, das mein Thread verschoben is! Sorry! Vielleicht ist er hier besser aufgehoben! danke an den Verschieber! :B
kannst ja auch erstmal suchen, bevor du gleich nen thread eröffnest, hm? :B
sei es über dein profil oder über "meine diskussionen".
 
Zurück