Hallo leutz,
ich hab mal wieder son bissle in den Star Wars News gekramt und bin auf entwas interresantes gestoßen. Es gibt auch schon hier auf PCGames.de inforamtionen über meine entdeckung. KotOR3 ist anscheinend schon für 2006 geplant. Ob das wirklich der Fall sein soll, dass weiß ich nicht, aber sicherlich die von Lucas Arts. Wenn jemand etwas findet, wo gefragt wird was man an KotOR3 besser machen kann, dann postet das sofort hier rein.
Ich will das ich entlich mal auf Coruscant rum stiefeln kann. Am besten wär natürlich das ganze auch mal im Tag und Nacht effekt zu machen, so das ca. jede 3 Stunden von Nacht auf Tag und wieder anders herum gewechselt wird. Kar das beansprucht eine hohe Grafikanforderung sowie die anderen Anforderungen wie Prozessor aber das wäre doch irgendwie zu machen. KotOR3 sollte dann auch nach meiner Meinung mit der Grafikengine 3 produziert und entwickelt werden.
Was die Geschichte betrifft, möchte ich das gerne so haben, das man kein Verbannter oder manipulierter Jedi mehr ist. Sondern einfach ein stink normaler Jedi, der beim aufbau des Jedi-Ordens mitgeholfen hat und auf der Akademie auf Coruscant ausgebildet wird. So da kommt dann mal wieder die Sith-Flotte und will alles vernichten. Klar sonst fehlt was und bei KotOR2 war es ja so das die Sith-Flotte in den Hintergrund getreten war und mehr so eine Art handlung über die dunklen Jedi-Meister erzählt wurde. Beim 1. Teil war es ja so, das es Malak und Revan gab. Revan war angeblich tot und Malak übernahm seinen Posten. Dann war da die "riesengroße" Sith-Flotte die alles Leben bedrohte. Was ich sagen will, da stolperten in jeder Ecke ein Sith herum, den man killen konnte. Naja daruaf bin ich nicht scharf aber das gab so ein gewisses Feeling.
Bei den Gegenständen soll es natürlich auch wieder neues geben. Bei den Granaten aber, sollte man sich auf max. 10 beschränken. Sonst wird das am ende zu viel und man weiß nicht mehr was welche Granate bringt. Ich persönlich habe erst nachdem ich KotOR2 fast durch gespielt habe begriffen was welche Granate bringt. Die Jedi-Mäntel wiederum waren schon gut gemacht. Aber wenn man wirklich ein KotOR3 mit großer vielfalt von Aktionen entwickelt, dann könnte man das doch einfach so machen, das man am Anfang wenn man, nach meiner Geschichten Idee, seinen Charakter Komplett selber gestalten kann so das man z.B. wie bei Anakin sich nen Roberterarm iplantieren kann so das man einfach einen Roboter und einen Menschenarm hat. Den Kopf müsste man auch selber gestalten können, sprich das Gesicht ist vor gegeben und man kann sich nen eigenen Hairstyle aussuchen. Was die beine Betrifft könnte man das genauso wie bei den Armen machen, das man sich evt. ein Roboterbein machen kann. Wenn wir jetzt zu der Jedi-Robe kommen, das müsste auch selber gestaltet werden können. Wenn ihr mal Obi-Wan Kenobis Klamotten betrachtet, dann fällt doch auf, das fast jeder Jedi mit dem selben Style rum läuft. Dunkelbrauner Mantel und der rest darunner ist in fast weiß oder hellen Brauntönen. Anakin dagegen hat 1. Leder bei seinen Klamotten dabei, und der Rest ist einfach nur dunkelbraun oder evt. sogar schwarz. Kurz gesagt man müsste sich seine Robe selber gestalten: mit Stiefeln, evt. Handschuhen in allen variationen oder einfach nakte Hände, den Mantel und den Rest der Robe. Wenn man dann sein Lichtschwert wählen muss, dann sollte das anfangs einfach nach zufallsverfahren sein. Natürlich ist dann kein Rot dabei, aber die ganzen anderen "Standart" Farben, sprich Grün, Lila, Blau, Gelb.
Wie schon erwähn würde ich gerne auch jede Menge planeten haben. Coruscant wie schon angesprochen, evt. eine Art Mustafar, nen Wüstenplaneten wie Tatooine, ein reiner Wasserplanet wie Manaan und auch Dschungel wie Kashyyyk und der Ondoron Mond (Name fällt mir grad net ein). Dann als "Final"-Planet sollte der Fight vieleicht einfach "über den Wolken sein" Auf einem Raumschiff oder einfach in Luftiger höhe auf einer Klippe. Naklar fänd ich das dann gut wenn es dann da nicht Regnet sonder einfach strahlender Sonnenschein mit höchstens ein paar Nebelschwarden.
So das waren meine Gedanken die ich mir bis jetzt zu einem evt. KotOR3 gemacht habe. Wäre schön wenn das einfach durch andere Ideen ergäntzt weden könnte.
mfg DarkRisc
ich hab mal wieder son bissle in den Star Wars News gekramt und bin auf entwas interresantes gestoßen. Es gibt auch schon hier auf PCGames.de inforamtionen über meine entdeckung. KotOR3 ist anscheinend schon für 2006 geplant. Ob das wirklich der Fall sein soll, dass weiß ich nicht, aber sicherlich die von Lucas Arts. Wenn jemand etwas findet, wo gefragt wird was man an KotOR3 besser machen kann, dann postet das sofort hier rein.
Ich will das ich entlich mal auf Coruscant rum stiefeln kann. Am besten wär natürlich das ganze auch mal im Tag und Nacht effekt zu machen, so das ca. jede 3 Stunden von Nacht auf Tag und wieder anders herum gewechselt wird. Kar das beansprucht eine hohe Grafikanforderung sowie die anderen Anforderungen wie Prozessor aber das wäre doch irgendwie zu machen. KotOR3 sollte dann auch nach meiner Meinung mit der Grafikengine 3 produziert und entwickelt werden.
Was die Geschichte betrifft, möchte ich das gerne so haben, das man kein Verbannter oder manipulierter Jedi mehr ist. Sondern einfach ein stink normaler Jedi, der beim aufbau des Jedi-Ordens mitgeholfen hat und auf der Akademie auf Coruscant ausgebildet wird. So da kommt dann mal wieder die Sith-Flotte und will alles vernichten. Klar sonst fehlt was und bei KotOR2 war es ja so das die Sith-Flotte in den Hintergrund getreten war und mehr so eine Art handlung über die dunklen Jedi-Meister erzählt wurde. Beim 1. Teil war es ja so, das es Malak und Revan gab. Revan war angeblich tot und Malak übernahm seinen Posten. Dann war da die "riesengroße" Sith-Flotte die alles Leben bedrohte. Was ich sagen will, da stolperten in jeder Ecke ein Sith herum, den man killen konnte. Naja daruaf bin ich nicht scharf aber das gab so ein gewisses Feeling.
Bei den Gegenständen soll es natürlich auch wieder neues geben. Bei den Granaten aber, sollte man sich auf max. 10 beschränken. Sonst wird das am ende zu viel und man weiß nicht mehr was welche Granate bringt. Ich persönlich habe erst nachdem ich KotOR2 fast durch gespielt habe begriffen was welche Granate bringt. Die Jedi-Mäntel wiederum waren schon gut gemacht. Aber wenn man wirklich ein KotOR3 mit großer vielfalt von Aktionen entwickelt, dann könnte man das doch einfach so machen, das man am Anfang wenn man, nach meiner Geschichten Idee, seinen Charakter Komplett selber gestalten kann so das man z.B. wie bei Anakin sich nen Roberterarm iplantieren kann so das man einfach einen Roboter und einen Menschenarm hat. Den Kopf müsste man auch selber gestalten können, sprich das Gesicht ist vor gegeben und man kann sich nen eigenen Hairstyle aussuchen. Was die beine Betrifft könnte man das genauso wie bei den Armen machen, das man sich evt. ein Roboterbein machen kann. Wenn wir jetzt zu der Jedi-Robe kommen, das müsste auch selber gestaltet werden können. Wenn ihr mal Obi-Wan Kenobis Klamotten betrachtet, dann fällt doch auf, das fast jeder Jedi mit dem selben Style rum läuft. Dunkelbrauner Mantel und der rest darunner ist in fast weiß oder hellen Brauntönen. Anakin dagegen hat 1. Leder bei seinen Klamotten dabei, und der Rest ist einfach nur dunkelbraun oder evt. sogar schwarz. Kurz gesagt man müsste sich seine Robe selber gestalten: mit Stiefeln, evt. Handschuhen in allen variationen oder einfach nakte Hände, den Mantel und den Rest der Robe. Wenn man dann sein Lichtschwert wählen muss, dann sollte das anfangs einfach nach zufallsverfahren sein. Natürlich ist dann kein Rot dabei, aber die ganzen anderen "Standart" Farben, sprich Grün, Lila, Blau, Gelb.
Wie schon erwähn würde ich gerne auch jede Menge planeten haben. Coruscant wie schon angesprochen, evt. eine Art Mustafar, nen Wüstenplaneten wie Tatooine, ein reiner Wasserplanet wie Manaan und auch Dschungel wie Kashyyyk und der Ondoron Mond (Name fällt mir grad net ein). Dann als "Final"-Planet sollte der Fight vieleicht einfach "über den Wolken sein" Auf einem Raumschiff oder einfach in Luftiger höhe auf einer Klippe. Naklar fänd ich das dann gut wenn es dann da nicht Regnet sonder einfach strahlender Sonnenschein mit höchstens ein paar Nebelschwarden.
So das waren meine Gedanken die ich mir bis jetzt zu einem evt. KotOR3 gemacht habe. Wäre schön wenn das einfach durch andere Ideen ergäntzt weden könnte.
mfg DarkRisc