• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2 zum 2ten male in Thelos, problem

Omnibrain

Anfänger/in
Hallo,

ich habe nun alle Welten bereist und war schlussendlich in Dantoonie, danach wieder ins schiff, mit Dienerin geredet, gegen sie gekämpft bis ich zum Punkt gekommen bin sie auszubilden. Habe ich natürlich angenommen, anschließend finde ich mich auf Thelos wieder. Dort findet man nur keinerlein Charactere, alles ist wie ausgestorben. Schiff kann ich nicht betreten und die Tür zum Meditationsraum ist verschlossen und geht nicht auf. Kann mir jemand sagen wie es weitergeht oder ist das wiedermal ein bug -.-?

Verwende natürlich neuesten Patch usw. ;).

Danke für Hilfe!

Grüße

Omnibrain am 15.05.2005 14:46 schrieb:
Hallo,

ich habe nun alle Welten bereist und war schlussendlich in Dantoonie, danach wieder ins schiff, mit Dienerin geredet, gegen sie gekämpft bis ich zum Punkt gekommen bin sie auszubilden. Habe ich natürlich angenommen, anschließend finde ich mich auf Thelos wieder. Dort findet man nur keinerlein Charactere, alles ist wie ausgestorben. Schiff kann ich nicht betreten und die Tür zum Meditationsraum ist verschlossen und geht nicht auf. Kann mir jemand sagen wie es weitergeht oder ist das wiedermal ein bug -.-?

Danke für Hilfe!

Grüße

Ich glaube, das is einer der gröberen Bugs im Game. Lad am besten einen älteren Spielstand.

Alinor am 15.05.2005 15:44 schrieb:
Omnibrain am 15.05.2005 14:46 schrieb:
Hallo,

Danke für Hilfe!

Grüße

Ich glaube, das is einer der gröberen Bugs im Game. Lad am besten einen älteren Spielstand.

soetwas in der Art hatte ich befürchtet dazu kommt, das letztes Savegame auch nicht geht und alle anderen liegen ewig zurück, ich benutze imme rnu quick und ein anderes -.-

Omnibrain am 15.05.2005 18:13 schrieb:

soetwas in der Art hatte ich befürchtet dazu kommt, das letztes Savegame auch nicht geht und alle anderen liegen ewig zurück, ich benutze imme rnu quick und ein anderes -.- [/quote]

jetzt weißt du immerhin, dass sowas bei KOTOR2 nicht ratsam ist, 5 verschiedene Speicherstände sind Minimum :)

Alinor am 15.05.2005 21:04 schrieb:
Omnibrain am 15.05.2005 18:13 schrieb:

soetwas in der Art hatte ich befürchtet dazu kommt, das letztes Savegame auch nicht geht und alle anderen liegen ewig zurück, ich benutze imme rnu quick und ein anderes -.-

jetzt weißt du immerhin, dass sowas bei KOTOR2 nicht ratsam ist, 5 verschiedene Speicherstände sind Minimum :) [/quote]

Finds sau nervig, vor allem lief bei mir das Game ohne Patch problemloser als es jetzt tut. Dementsprechend Spiel neu installiert aber diesesmal ohne Patch und siehe da, viele Probleme die ich schon anfangs hatte, sind auf einmal nicht mehr da.....

Zurück