• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR2: Swoop-Rennen und Dantoine

OG187Loc

NPC
hallo,

Swoop-rennen: ich kann irgendwie gar keine swoop-rennen gewinnen.immer wenn ich ein rennen zu ende gefahren habe(mit Bestzeit) sagt mir der veranstallter, dass wenn ich das rennen nicht zu ende fahre, kann ich ned gewinnen.und es ist auf jedem planet der selbe quatsch(bin mir fast 100% sicher das das wieder mal ein netter BUG :pissed: ist)

Dantoine: auf dantoine komme ich einfach nicht weiter. hab eigentlich alle aufträge erfüllt.als letztes hab ich die enklave gesäubert und dem söldner dopak von diesem zheron ausgerichtet, dass es "losgeht" :confused: .ab jetzt passiert nichts und kommt nichts. ;(

danke im vorraus...............

OG187Loc am 11.06.2005 16:43 schrieb:
hallo,

Swoop-rennen: ich kann irgendwie gar keine swoop-rennen gewinnen.immer wenn ich ein rennen zu ende gefahren habe(mit Bestzeit) sagt mir der veranstallter, dass wenn ich das rennen nicht zu ende fahre, kann ich ned gewinnen.und es ist auf jedem planet der selbe quatsch(bin mir fast 100% sicher das das wieder mal ein netter BUG :pissed: ist)

lad den Patch, der sollte das beheben

OG187Loc am 11.06.2005 16:43 schrieb:
Dantoine: auf dantoine komme ich einfach nicht weiter. hab eigentlich alle aufträge erfüllt.als letztes hab ich die enklave gesäubert und dem söldner dopak von diesem zheron ausgerichtet, dass es "losgeht" :confused: .ab jetzt passiert nichts und kommt nichts. ;(

danke im vorraus...............

lol
Ich schätze du hast den Jedi Meister noch nicht gefunden, geh in die Höhlen und such ihn.

kann mir bitte jemand sagen wo diese höhlen sind?? Habe bis jetzt nur die Kingarth höhle gefunden und dort war kein jedi drin :confused:

OG187Loc am 11.06.2005 23:38 schrieb:
kann mir bitte jemand sagen wo diese höhlen sind?? Habe bis jetzt nur die Kingarth höhle gefunden und dort war kein jedi drin :confused:

Das ist die Höhle, in der du auch den Jedi findest, allerdings nur dann, wenn du das Datapad bei den Söldnerleichen im zerstörten Jedi Tempel gelesen hast. (in dem Raum, in dem auch der Jünger anzutrefen ist)

Zurück