• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2 Save gesucht

Hallo, bin gerad am Palast und bekomm die zweite Engeriebariere nicht auf, hab alles versucht geht nicht, hab sogar Support für 1Euro angerufen(sauerei) und die ham mir gesagt ich soll nochmal an der Konsole im Turm probieren, doch da geht überhaupt nichts, ich vermute auf Bug, könnt ihr mir bitte ein Save von eurem Spielstand schicken, der minimal weiter is, als wo ich gerad bin ?

BITTTE, ich verzweifel, sonst verkauf ich das Spiel wieder !!!

THX

man ruft ja auch keinen support an. also es ist machbar und sollte kein bug sein. hast du ein lichtschwert? damit kriegst du auch die meisten auf.

Okama am 14.02.2005 19:50 schrieb:
man ruft ja auch keinen support an. also es ist machbar und sollte kein bug sein. hast du ein lichtschwert? damit kriegst du auch die meisten auf.
nein damit krieg ichs auch net auf, ich hab schon alle Waffen ausprobiert, bitte schickt mir ein gesavten Spielstand, danke!

lustigerlurch am 14.02.2005 17:03 schrieb:
Hallo, bin gerad am Palast und bekomm die zweite Engeriebariere nicht auf, hab alles versucht geht nicht, hab sogar Support für 1Euro angerufen(sauerei) und die ham mir gesagt ich soll nochmal an der Konsole im Turm probieren, doch da geht überhaupt nichts, ich vermute auf Bug, könnt ihr mir bitte ein Save von eurem Spielstand schicken, der minimal weiter is, als wo ich gerad bin ?

BITTTE, ich verzweifel, sonst verkauf ich das Spiel wieder !!!

THX

An der Stelle hatte ich auch einen Bug, hatte zuerst den Hacker gestoppt und dann mit dem Commander im Nordturm geredet. Danach konnte ich die Tür nicht öffnen. Ich habe dann das letzte Autosave geladen und bin zuerst zum Commander und dann zum Hacker. Danach hatte ich keine Probleme mehr.
Gehört daher meiner Meinung nach auch in die Rubrik "BUGS"
Leider habe ich kein Savegame mehr von der Stelle...

Zurück