• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2 -Dxun Sith Tempel

jetpackfreak

Anfänger/in
Sagt mal bilde ich mir das ein oder kommen auf Dxun bei diesem Sithtempel immer neue Sith-Freaks nach? :confused:

Das ist Relativ....
Draussen kommen sie bis zu nem gewiisen Masse. (sind alle unsichtbar)
Drinnen jedoch nur wenn man ein wichtiges Ereigniss ausgelöst hat . (Haupttür auf usw )

ich hab da voll das problem... ich komm bei den 3 Sithmeistern nich weiter... die haben mich immer platt gemacht, bevor ich nur einen von denen besiegt hab... hab die Überläuferin vom Sith Lord dabei, Mandalore und Boa dur oder wie der heit,... mit dem elektro Arm... freue mich auf hilfe... Wolled

Das mit den 3 Sithmeistern muss man vorsichtig angehen.
Ich weiß ja nicht welches Level deine chars haben , bei mir waren sie alle auf Level 19.
Tipp : Hyperstärke Enhancer für die Nahkämpferin. ( ich hatte die Dienerin dabei )
Dann der Nahkämpferin noch ein mand. Schutzschild geben.
Mandalor und Bao Dur lässt du im Hintergrund und lässt einen von Beiden eine Cryo-Ban Granate werfen damit die 3 Jedis nicht zu den Fernkämpfern kommen. Sobald die G. geworfen wurde Nahkämpferin zurückziehen und alle Drei Granaten werfen lassen .
Nach den 3 G. sofort wieder in den Nahangriff gehen. Und die FK. mit meisterscharfschütze oder meisterexplosion o.Schnellerschuss M.
auf sie losgehen. Wenn alles klappt kann die NK. die Sith in schach halten während die anderen die Sith mit Kugeln eindecken.

Kleiner Tipp,

wenn beide Jedi-Charakter gleichzeitig Machtwelle machen sind meist 75% der Gegner gelähmt. Ausserdem gewinnt man dann eine Runde Luft für eine Heilung.
Zweite Möglichkeit: Mit den beiden Jedis kämpfen und mit dem Nicht-Jedi aus dem Hintergrund heraus heilen - geht ja im zweiten Teil.

MfG Tikki

ich habs auf feige gemacht und bin gleich mal am anfang zum sarg gelaufen (nach hinten). meine beiden begleiter konnten denen ein wenig energie abziehen.

dannach bin ich im kreis um das becken gelaufen und hab immer wieder mit machtblitz zu geschlagen und weitergelaufen

Zurück