• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR2 - Argh!! Mamutmenü :-(

Rosini

Spiele-Enthusiast/in
KotOR2 - Argh!! Mamutmenü :(

Hallo zusammen!?

Da ich heute mein Kotor 2 endlich bekommen habe habe ich natürlich nicht gezögert und das Spiel sofort installiert und gestartet. Und sofort sticht mir dieses absolut nervenberaubende Mamutmenü (links unten - bei Auswahl der Medikits, usw) auf.

Gibt es da eventuell eine möglichkeit es zu verkleinern? Das raubt mir jede verfügbare Nerven :finger2: . Punkt 2: Ich will in KotOR 2 nicht nach oben oder unten sehen, wie kann man es abstellen (Wie in Teil 1 - keine Y Achse vefügbar) :o
*g* das wäre es erst einmal von meiner Seite aus und freue mich natürlich über jede Antowort ;)

MfG, Rosini

AW: KotOR2 - Argh!! Mamutmenü :(

Meine Steuerung in KotOR: Pfeil-oben und Pfeil-unten zum Bewegen, Pfeil-links und Pfeil-rechts zum Schwenken der Kamera. Funktioniert wesentlich besser als die Voreinstellungen.

Das menu kann man wohl nicht ausschalten, bei hoeherer Aufloesung solltes aber wenigstens ein bisschen kleiner sein.

ps: mit der Y-Achse der Kamera meinst Du wohl den Mausblick ? Einfach im Menu abstellen.

AW: KotOR2 - Argh!! Mamutmenü :(

Das menu kann man wohl nicht ausschalten, bei hoeherer Aufloesung solltes aber wenigstens ein bisschen kleiner sein.

ps: mit der Y-Achse der Kamera meinst Du wohl den Mausblick ? Einfach im Menu abstellen.

richtig, aber leider tut sich da nichts - bei beidem ^^ trotzdem danke :)

Zurück