• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR - Spielverlaufsfrage

XardasDmB

Anwärter/in
Die die Kotor mit nem Mann durchgespielt haben, werden wissen, dass man am Ende zur Bastila sowas sagen kann wie: "Oh, ich liebe idch, ich würde dich doch nie töten und du mich auch nicht blablabla." So, jetzt wollt ich aber mal wissen was passiert wenn man mit ner FRAU durchspielt. KOmmt das dann nich oder machen die dann einen auf Homosexuell? Iwe sieht der Dialog zwischen den beiden dann aus? Ich hab ehrlichgesagt keine Lust es nochmal durchzuspielen und hoffe, dass mir einer von euch sagen kann iwe das dann abläuft.

Xardas, stehe mit rat und Tat dem Held zur seite :-D

XardasDmB am 23.11.2004 19:41 schrieb:
Die die Kotor mit nem Mann durchgespielt haben, werden wissen, dass man am Ende zur Bastila sowas sagen kann wie: "Oh, ich liebe idch, ich würde dich doch nie töten und du mich auch nicht blablabla." So, jetzt wollt ich aber mal wissen was passiert wenn man mit ner FRAU durchspielt. KOmmt das dann nich oder machen die dann einen auf Homosexuell? Iwe sieht der Dialog zwischen den beiden dann aus? Ich hab ehrlichgesagt keine Lust es nochmal durchzuspielen und hoffe, dass mir einer von euch sagen kann iwe das dann abläuft.

Xardas, stehe mit rat und Tat dem Held zur seite :-D

also, die liebesbeziehung entsteht dann zu... wie heißt der nochmal... halt mit dem du von anfang an zusammen bist. mit bastilla gibt es dann sicher kein liebesgespräch, ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern (hab es mal als frau durchgespielt)

Herbboy am 23.11.2004 19:43 schrieb:
also, die liebesbeziehung entsteht dann zu... wie heißt der nochmal... halt mit dem du von anfang an zusammen bist. mit bastilla gibt es dann sicher kein liebesgespräch, ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern (hab es mal als frau durchgespielt)

Carth Onasi ;)

OK, danke. Um genauere zu erfáhren, werd ichs dann wohl doch nochmal durchspielen müssen.

XardasDmB am 23.11.2004 19:50 schrieb:
OK, danke. Um genauere zu erfáhren, werd ichs dann wohl doch nochmal durchspielen müssen.

Genau, ich weiß auch nur sicher, dass er es ist, weil er am Anfang mächtig Gas gibt -> habs mal als Frau auf der dunklen Seite gespielt, deshalb hab ich mich lieber mit ihm gestritten :-D

XardasDmB am 23.11.2004 19:50 schrieb:

oder du suchst den geheimen chirurg auf kazaak, der dich für 5000 credits umoperieren kann...
bevor du ernsthaft suchst: den gibt's nicht wirklich...
;)

Herbboy am 23.11.2004 19:57 schrieb:

Musst du nicht unbedingt. Als Frau gibt es als Romanze nur Carth oder, im schwächerem Ausmass, Juhani.
Was Bastilla angeht tendiert die Beziehung (wenn man will) in eine änliche Richtung wie bei einem männl. PC allerdings ohne romantische Untertöne -das ganze läuft dann auf Freundschaft raus...spiegelt sich aber durch nahezu identische Handlungsstränge wieder...

Die einzige Sache die den Spielverlauf nochmal "relativ" stark beeinflusst ist
ein konsequentes spielen für die "dunkle Seite" -aber auch da überschneiden sich Handlungsstränge...

Zurück