• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor sehr schlecht zu bedienen!

Eugens1 am 08.09.2004 17:03 schrieb:
Das ist ja wohl ein Witz, was da abgeliefert wurde, der Inhalt mag ja toll sein, aber was nützt es, wenn man sich ständig nur im Kreis dreht und gegen Wände läuft bis man kotzt?

Ist das keinem der Tester aufgefallen oder habe ich feinmotorische Zuckungen?

Rechte Maustaste + Mausbewegung = Blickrichtung ändern
Rechte + linke Maustaste = laufen (mit Mausbewegung die Richtung ändern)
Leertaste hatt auch noch eine Funktion. :confused:

Ich denke auch, dass die Steuerung bei anderen Spielen schon besser gelöst wurde.

Gorthaur am 09.09.2004 12:03 schrieb:
Ich denke auch, dass die Steuerung bei anderen Spielen schon besser gelöst wurde.

Ich fand das prima. So hatte man die andere Hand frei z.B. zum Bier oeffnen,
zum Essen oder gar zum Popeln. Die Leertaste war dazu da, das Spiel
anzuhalten (Pause), wenn ich mich jetzt recht erinnere.

Die Bewegungssteuerung fand' ich eigentlich ok - zumindest nach einer gewissen Eingewöhnung.
Viel schlimmer sind die bei hoher Auflösung winzigen Icons für Machtfähigkeiten und Spezialangriffe. Warum man uns PC-Usern da nicht mal 'ne winzige Hotkey-Leiste spendieren konnte...Naja, vielleicht in KotOR2 :finger2:

major-dutch am 09.09.2004 14:29 schrieb:
Gorthaur am 09.09.2004 12:03 schrieb:

Ich fand das prima. So hatte man die andere Hand frei z.B. zum Bier oeffnen,
zum Essen oder gar zum Popeln. Die Leertaste war dazu da, das Spiel
anzuhalten (Pause), wenn ich mich jetzt recht erinnere.

hehe, genau das hat mir eben auch gefallen. schon bei Ultima IX konnte man prima einhändig spielen. ok, die hitzigen kämpfe waren natürlich einfacher mit zusätzlicher tastatur. aber durch die gegend laufen nur mit maus und in der anderen hand der joint... :top:

also ich fand die steureung einfach super endlich mal was anderes als WASD wie gesagt man hat beim Laufen eine hand frei was mir auch super gefallen hat ich weiss nich wo da das problem ist :confused: ich hab mich seit der 1. minute an mit der steuerung super zurecht gefunden :-X naja für einige ist es vielleicht etwas schwer aber so schwer, dass man nich spielen kann isses nun auch nich

Zurück